Indie World findet morgen um 18 Uhr statt

Wie Nintendo gerade per Twitter ankündigte, findet morgen die nächste Indie World-Ausgabe statt. Schaltet um 18 Uhr ein, um 20 Minuten Neuigkeiten zu Indie-Spielen für die Nintendo Switch zu erfahren.

Die letzte Indie World-Präsentation fand vor genau fünf Monaten statt. Zu den wichtigsten Ankündigungen zählten im März Summer in Mara, Faeria und Exit the Gungeon. Ansonsten hält sich Nintendo bekanntermaßen momentan zurück, was eigene Präsentationen mit mehreren Ankündigungen betrifft.

Indie World steht bevor – Aber wann kommt eine Direct?

Die letzte Direct Mini, in welcher Nintendo ihre First Party-Titel thematisiert, fand ebenfalls Ende März statt. Auf eine „vollwertige“ Nintendo Direct-Präsentation warten wir nun auch schon seit fast einem Jahr. Im September 2019 präsentierte Nintendo die bisher letzte ihrer Art.

Mit dem neuen Format Nintendo Direct Mini: Partner Showcase führte Nintendo im letzten Monat ein neues Format ein, welches sie auch in Zukunft regelmäßig bedienen wollen. Highlights waren bei dieser Showcase im Juli neben dem Cadence of Hyrule-Season Pass definitiv die Ankündigung von Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster und Shin Megami Tensei V, welche beide im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen sollen.

Während wir morgen also Neues zu Indie-Titeln erfahren, müssen wir weiterhin auf eine neue Nintendo Direct warten.

Schaut ihr euch die Indie World morgen Abend an? Oder interessieren euch Indies nicht wirklich?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 705 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*