Indie World – neue Präsentation folgt morgen um 18 Uhr

Nachdem wir bereits im März und im August eine Indie World-Präsentation erhalten haben, folgt in diesem Jahr eine dritte Ausgabe der kurzen Darbietung neuer oder anstehender Indie-Titel, die für die Switch erscheinen.

Die Indie World-Präsentation findet morgen, den 15. Dezember, um 18 Uhr statt und soll etwa 15 Minuten neue Indie-Titel der internationalen Partner von Nintendo zeigen. 

Ihr könnt diese auf YouTube verfolgen:

Freut ihr euch über Ankündigungen aus der Indie-Szene? Welche Titel wollt ihr unbedingt auf der Switch sehen?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Titelbild: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*