Immortals Fenyx Rising – Steelbook als Vorbestellerbonus bei GameStop

Während der zweiten Ubisoft Forward-Präsentation am 10. September kündigte der Entwickler und Publisher an, dass das ambitionierte Action-Adventure Immortals Fenyx Rising am 3. Dezember 2020 erscheint.

Das vormals als Gods & Monsters betitelte Game nahm einige Zeit mehr in Anspruch als ursprünglich angepeilt. Zunächst war der in der griechischen Mythologie angesiedelte Titel für Ende Februar diesen Jahres geplant, doch nahmen sich die Entwickler mehr Zeit, um das Spielerlebnis bestmöglich zu gestalten.

Das Bild zeigt eine Kampfaufnahme aus "Immortals Fenyx Rising".
Kämpft gegen mythische Kreaturen / Quelle: © Ubisoft

Immortals Fenyx Rising erhält exklusives Steelbook

Der Titel ist seit kurz nach der Enthüllung des Veröffentlichungsdatums vorbestellbar. Jedoch wurde erst jetzt bekannt, dass GameStop einen besonderen Vorbestellerbonus anbietet.

So erhaltet ihr – solange der Vorrat reicht – mit eurer Vorbestellung ein exklusiv bei GameStop erhältliches Steelbook zum Game. Des Weiteren kommt ihr in den Genuss der Zusatzmission „Eine Geschichte von Blitz und Feuer“.

Das Bild zeigt das Steelbook von "Immortals Fenyx Rising" als Vorbestellerbonus.
Das SSteelbook hat ein schickes Design

Hier geht es zur Vorbestellung auf der offiziellen Produktseite von GameStop.

Immortals Fenyx Rising ist außerdem hier vorbestellbar (→ AmazonSaturnMediaMarkt)

Lest euch nachfolgend gerne noch die Spielbeschreibung durch:

Immortals Fenyx Rising erschafft ein neues Abenteuer. Als Halbgott/Halbgöttin Fenyx machen sich die Spieler/Spielerinnen daran, die Welt der Götter der griechischen Mythologie vor einem dunklen Schrecken zu retten. Dabei müssen sie mythischen Bestien trotzen, die legendäre Macht der Götter erlangen und Typhon, den gefährlichsten Titan, in einem epischen Kampf schlagen.Das Schicksal der Welt liegt in Fenyx’ Händen und er/sie stellt die letzte Hoffnung der Götter dar.

Spielbeschreibung auf GameStop

Wie steht ihr zu Vorbestellerboni? Was sagt ihr zu dem exklusiven Steelbook?

Quelle: GameStop
Titelbild: © GameStop

Über Marcel Eidinger 859 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*