Immortals Fenyx Rising – Ubisoft veröffentlicht animierten Trailer

Wie wir bereits im September erfuhren, veröffentlicht Ubisoft seinen ambitionierten Immortals Fenyx Rising am 3. Dezember unter anderem für die Nintendo Switch. Kürzlich gab der Entwickler bekannt, dass das mythologische Action-Adventure einen kostenpflichtigen Season Pass erhält.

Das Videospiel wird sowohl digital als auch physisch erhältlich sein. Bei Gamestop erhaltet ihr ein exklusives schickes Steelbook als Vorbestellerbonus.

Nachdem Ubisoft drei verschiedene animierte Teaser-Trailer zeigte, veröffentlichten sie gestern einen vollständigen animierten Trailer. Diesen könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Das erwartet euch in Immortals Fenyx Rising

Um mehr zu erfahren, worum es in dem Action-Adventure geht, lest euch gerne die Spielbeschreibung durch:

Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.

STELLE DICH MYTHISCHEN GEGNERN

Kämpfe in rasanten Luft- und Nahkämpfen, in denen du deine gottgegebenen Fähigkeiten und Waffen kombinieren musst, gegen legendäre mythische Wesen wie Zyklopen, die Medusa oder den Minotauros.

NUTZE DIE MACHT DER GÖTTER

Nutze die Gaben der Götter des Olymp, um mythische Monster zu bezwingen, uralte Rätsel zu meistern und die riesige Spielwelt zu erkunden.

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Wie ist euer bisheriger Eindruck von “Immortals Fenyx Rising”? Was sagt ihr zum animierten Trailer? Steigert diese eure Vorfreude auf den Titel?

Quelle: GoNintendo
Bilder: © Ubisoft

Über Marcel Eidinger 1381 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*