Immortal Realms: Vampire Wars ist erschienen

Das Entwicklerstudio Kalypso Media, welches sich unter anderem für die Tropico-Reihe, Railway Empire oder Commandos 2 HD Remaster verantwortlich zeigt, hat einen weiteren neuen Titel veröffentlicht. Mit Immortal Realms: Vampire Wars erschien nun ein Runden-Strategiespiel mit Spielkarten-Elementen.

In diesem Titel betritt der Spieler eine düstere Welt voller Legenden, Schrecken und Blut. Ein finsterer Kampf zwischen Menschen und Vampiren ist ausgebrochen. Ihr könnt eine mitreißende Geschichte durch die Augen dreier einzigartiger Vampir-Clans erleben: Dracul, Nosfernus und Moroia.

Immortal Realms: Vampire Wars ist ein fesselndes Strategiespiel, das klassisches Imperiums-Management mit rundenbasierten Kämpfen verbindet und durch originelle Kartenspielelemente erweitert. Entdecke eine dunkle Welt voller Schrecken und Magie und werde Teil eines atmosphärischen und herausfordernden Vampir-Epos.

Das Bild zeigt die Kampfmechaniken in "Immortal Realms: Vampire Wars".
rundenbasierte Strategie, verknüpft mit Spielkartenelementen

Features von Immortal Realms: Vampire Wars

  • Erlebe eine spannende Geschichte voller unerwarteter Wendungen und begleite vier mächtige Vampire in 12 detailliert gestalteten Missionen.
  • Entdecke die Blutlinien: Führe einen von drei einzigartigen Vampirclans mit unverwechselbaren Einheiten, Fähigkeiten, Anführern und Spielmechaniken.
  • Vampirische Kräfte: Mit taktischen Kartenspielelementen erhält die klassische Rundenstrategie zusätzliche Tiefe.
  • Strategie & Taktik: Befehlige im Sandbox-Modus deine Armee, rekrutiere neue Truppen und schalte fortschrittliche Technologien frei und beweise im Scharmützel-Modus deine Fähigkeiten als Feldherr. Und mit der umfangreichen Kampagne erlebst du noch mehr Abwechslung.

Wo sind unsere Fans von rundenbasierter Strategie? Wie gefällt euch das Setting?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*