Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – neuer Trailer zeigt unbekannten Bösewicht

Bereits in der letzten Woche veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Des Weiteren wurde neues Gameplay zum im nächsten Monat erscheinenden Vorgeschichte von Breath of the Wild gezeigt.

Während wir in der letzten Woche den ersten Teil der „Längst vergessenen Erinnerungen“ präsentiert bekamen, folgte gestern der zweite Teil. Den Trailer könnt ihr euch direkt hier ansehen:

Im ersten Teil präsentierte Nintendo uns die beliebten Charaktere Purah und Robelo als junge Erwachsene.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung mit neuem Bösewicht?

Der neueste Trailer legt den Fokus auf den Yiga-Clan und dem vermeintlichen – bereits bekannten – Bösewicht, deren Anführer Meister Koga.

Das Bild zeigt Meister Koga, Anführer des Yiga-Clans.
Meister Koga stellt sich der Heldentruppe in den Weg

Jedoch haben es die letzten Sekunden des Trailers in sich. Denn es scheint, als wenn wir den ersten Blick auf einen völlig neuen Bösewicht erhalten haben. Diese Person trägt schwarze abgenutzte Kleidung und ist zudem in einem dunklen Umhang mit Gerudo-Symbol gehüllt. Des Weiteren hält er einen mysteriösen Stab in seiner linken Hand.

Wahrsager mit böser Absicht?

In der letzten Bildeinstellung des Trailers sehen wir eine Nahaufnahme des im Schatten liegenden Gesichts. Wir sehen Augen, die stark mit einer Art roten Lidschatten umrandet sind. Außerdem sehen wir mittig an der Stirn ein Schmuckstück, welches ein Malice-Auge darstellen könnte.

Das Bild zeigt eine bisher unbekannte Person in "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung".
Wer ist diese mysteriöse Person?

Im Netz wird bereits wild spekuliert, wer diese Person sein könnte. So gehen Vermutungen in die Richtung des in Breath of the Wild erwähnten Wahrsagers. Dieser sagte die Verheerung Ganons voraus und sorgte dafür, dass der König die Wächter und Titanen ins Spiel brachte, um die Verheerung zu verhindern.

Allerdings führte dies erst dazu, dass Ganon sich eine Armee aufbauen und so das Königreich komplett zerstören konnte. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir diese Person nicht zu Gesicht bekommen, sodass es sich hierbei um einen neu eingeführten Charakter handeln könnte.

Wir werden hoffentlich bald mehr zu dieser Person erfahren. Spätestens allerdings am 20. November, wenn Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für die Switch erscheint.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Wer könnte die mysteriöse Person sein?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo, Koei Tecmo

Über Marcel Eidinger 785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*