Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Happy Release [Gewinnspiel]

Heute ist es offiziell soweit und ihr könnt abgesehen vom ersten Kapitel in der Demoversion nun die komplette Geschichte von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erleben.

Begebt euch auf eine Reise in die Vergangenheit Hyrules und durchlebt die Zeit der Verheerung Ganons, welche 100 Jahre vor den Ereignissen von Breath of the Wild spielt.

Schaut euch nachfolgend den Launch-Trailer an, welchen Nintendo bereits vorgestern veröffentlichte:

Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

In Zusammenarbeit mit Nintendo veranstalten wir ein Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung und verlosen zwei Exemplare vom Spiel.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Ihr trefft im Laufe der Geschichte auf einige Charaktere des 2017 erschienenen letzten Zelda-Ablegers. Um diese soll es sich auch in diesem Gewinnspiel drehen.

Das Bild zeigt ein Panorama von Hyrule in "Breath of the Wild".
Welcher Charakter aus Breath of the Wild ist euer Liebling?

Um teilzunehmen, müsst ihr diesbezüglich eine Frage beantworten:

Welcher Charakter aus Breath of the Wild ist euer Liebling?

Ihr könnt auf zwei Weisen am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der Antwort an gewinnspiel@n-switch-on.de [1 Gewinnexemplar]
  • Besucht unseren Facebook-Beitrag, schreibt die Antwort in die Kommentare und legt ein Bild des Charakters als euer Profilbild fest sowie gebt unserer FB-Seite ein Like [1 Gewinnexemplar]
    • Das Profilbild muss bis zur Bekanntgabe des Gewinners gesetzt sein!

Bitte wählt nur eine der beiden Möglichkeiten!
Ihr könnt bis einschließlich dem 27. November teilnehmen.

Die Auslosung erfolgt dann ein bis zwei Tage danach. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

Über Marcel Eidinger 853 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*