Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Gameplay für die TGS 2020 Online bestätigt

Gameplay zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung verfolgen!

Mit der Tokyo Games Show steht schon bald die nächste Online-Messe in diesem Jahr statt. Vom 23. bis zum 27. September können wir dann mit einigen Ankündigungen und Gameplay rechnen.

Auch Koei Tecmo nimmt mit einem Live-Stream an der TGS 2020 Online teil. Nachdem sie heute Morgen ihr Lineup veröffentlicht haben, wissen wir nun, wann Switch-relevante Inhalte gezeigt werden.

Das Bild zeigt marschierende Gegner in "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung".
Macht euch für den Kampf bereit

So zeigt Koei Tecmo im Zuge ihres „Koei Tecmo Two Key Titles Special Live Stream“ am 26. September zwei besonders wichtige Titel. Der erste Titel ist ihr neues Rollenspiel Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy. Dieses erhält zunächst einen neuen Trailer und erstes Gameplay. 

Im Anschluss folgt mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung die Überraschungsankündigung dieser Woche. Für die Präsentation sind 50 Minuten angesetzt.

Hier Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung vorbestellen (Amazon)!

Koei Tecmo zeigt Gameplay und Charaktervorstellung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Am 26. September um 15 Uhr MESZ zeigt Koei Tecmo während der Präsentation erstes Live-Gameplay zum Zelda-Spinoff. Außerdem stellen Die Producer Yosuke Hayashi undMasaki Furusawa, sowie Synchronsprecherin MC Ruriko Aoki und Director Ryouta Matsushita die Charaktere im Spiel vor.

Das Bild zeigt einen Kampf in "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung".
Metzelt actionreiche die Gegnerhorden nieder

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung spielt 100 Jahre vor den Geschehnissen in Breath of the Wild und erzählt die Geschichte zur Zeit der Verheerung Ganons. Der Titel vereint actionreches Dynasty Warriors-Gameplay mit den bildschönen Landschaften aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

In knapp zwei Wochen sehen wir also erstes Live-Gameplay zum ambitionierten Titel. Ich freue mich riesig auf jede neue Information, die wir erhalten. Bis zur Veröffentlichung am 20. November ist es auch nicht mehr allzu weit, zudem kann man sich bis dahin die Zeit mit Super Mario 3D All-Stars versüßen.

Werdet ihr euch den Live-Stream von Koei Tecmo anschauen?

Quelle: Gematsu

Über Marcel Eidinger 875 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*