Erhält Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung eine Demo? [Update]

Update vom 28.10.2020 um 12:20 Uhr: Die Demo-Version zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung scheint wirklich zu kommen. Im eShop der Switch wird diese bereits angezeigt, allerdings ist sie noch nicht herunterladbar. Schätzungsweise wird diese im Laufe des Nachmittags verfügbar.

Die Demo wird bereits angezeigt

Vielen Dank an Mehmet Dölen für die Zusendung des Fotos!

Ursprünglicher Artikel

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Demo-Version geleakt!

Vor längerer Zeit wünschte man sich seitens Nintendo, dass sie für ihre Toptitel Demo-Versionen bereitstellen, um unschlüssige Switch-Nutzer von den Spielen zu überzeugen. In der jüngeren Vergangenheit zeigt Nintendo, dass sie anscheinend Gefallen daran gefunden haben, genau dies zu tun und unschlüssige Spieler von ihren Titeln zu überzeugen und so die Verkäufe anzukurbeln.

So veröffentlichte Nintendo jüngst eine Demo-Version zum Freitag erscheinenden Abenteuer Pikmin 3 Deluxe. Schaut euch unser Angespielt dazu an.

Des Weiteren finden auch immer wieder mal Demos den Weg in den eShop, welche Drittentwickler für ihre Spiele bereitstellen. Prominente Beispiele sind vor allem die Square Enix-Titel Bravely Default II und Kingdom Hearts: Melody of Memory.

Das Bild zeigt das Artwork zu "Kingdom Hearts: Melody of Memory".
Square Enix veröffentlichte eine Demo zum Rhythmustitel

Nintendo Korea leakt Demo-Version von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Als nächstes scheint Nintendos kommender Toptitel Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung an der Reihe zu sein. Wie für einen kurzen Zeitraum ersichtlich war, zeigte die offizielle Webseite von Nintendo Korea einen entsprechenden Eintrag.

Demnach sollen Spieler der Demo-Version den Beginn des Spiels erleben können. Darüber hinaus kann – wie ebenfalls mittlerweile üblich – der Fortschritt auf die Vollversion übertragen werden.

Zudem sind weitere Informationen zum Titel aufgetaucht. Glaubt man diesen, sollen die vier Titanen ebenfalls eine Rolle spielen bzw. spielbar sein.

Nintendo Korea leakte letzte Woche ebenfalls das kurze Zeit später offiziell angekündigte Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light. Somit ist zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit gegeben, dass eine Demo-Version bald angekündigt wird.

Hofft ihr auf eine Demo-Version von „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“? Oder kauft ihr den Titel sowieso blind?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1026 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*