Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Demo-Version ab heute verfügbar

Gestern tauchte im Laufe des Tages ein Leak auf, der auf eine Demo-Version zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung hindeutete. Soeben gab Nintendo in ihrer Partner Showcase bekannt, dass ihr diese tatsächlich ab heute im Nintendo eShop herunterladen könnt.

Seht euch dazu direkt den neuen Trailer an:

In der Demo-Version könnt ihr das komplette erste Kapitel des Titels spielen. Darüber hinaus kann – wie mittlerweile üblich – der Fortschritt auf die Vollversion übertragen werden.

Wie auch bereits im Leak bekannt wurde, ist es möglich, die gigantischen Titanen selbst zu spielen und so für noch mehr Verwüstung zu sorgen.

Falls ihr noch nicht im Bilde seid, lest euch gerne die Spielbeschreibung zum Titel durch:

100 Jahre vor The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Reise zurück in Hyrules Vergangenheit und kämpfe um das Schicksal des Königreichs in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch!

100 Jahren vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild hängt das Schicksal Hyrules an einem seidenen Faden. Führe deine Kämpfer in die Schlacht und stelle dich den Mächten der Verheerung Ganon im ultimativen Kampf um das Überleben.

Erlebe schicksalshafte Schlachten!

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung verbindet actionreiches Gameplay mit den atemberaubenden Landschaften von The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu einem neuen, aufregenden Erlebnis.

Features von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • Eine bekannte Welt: Entdecke Hyrule aus einer völlig neuen Perspektive, bevor die Verheerung Ganon zuschlug.
  • Bekannte Gesichter: Führe Link, Zelda und die Recken Hyrules in die Schlacht gegen finstere Mächte!
  • Rasante Kämpfe: Setze mächtige Waffen und Shiekah-Module ein, um gegen gegnerische Armeen zu bestehen und kraftvolle Monster zu besiegen.
  • Eine neue Geschichte: Entdecke eine einzigartige Handlung, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in vertonten Zwischensequenzen. Versuche, die Große Verheerung aufzuhalten und Hyrule zu retten!

Freut ihr euch, dass ihr den Titel vor Veröffentlichung ausprobieren könnt? Gehört ihr zu den Unentschlossenen?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*