Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Collector’s Edition in Japan

Vor ein paar Tagen wurde Hyrule Warriors – Zeit der Verheerung angekündigt. Koei Tecmo kündigte nun eine Collector’s Edition dazu an, die sich Treasure Box nennt. Diese ist momentan nur in Japan erhältlich. Vorbestellungen dazu laufen seit vorgestern und werden hier entgegengenommen. Der Preis beträgt 16.720 Yen was umgerechnet 132,94 € sind. Ob die Treasure Box offiziell zu uns in den Westen kommt ist unklar.

Inhalt der Treasure Box

Folgendes findet ihr im Paket:

  • Eine Kopie des Spiels
  • Eine Decke im Parasegel-Stil
  • Einen Metallanhänger
  • Ein Artwork auf einer Acrylplatte
Dieses Bild zeigt den Inhalt der Treasure Box von Hyrule Warriors – Zeit der Verheerung
Der Inhalt der Treasure Box

Das ist Hyrule Warriors – Zeit der Verheerung

Das Spiel schickt euch 100 Jahre vor den Ereignissen aus Breath of the Wild. In der großen Schlacht gegen die Verheerung Ganons kämpft ihr mit Link, Zelda und den vier Recken Daruk, Revali, Urbosa und Mipha gegen endlose Horden von Gegnern. Erlebt die ganze Geschichte, wie die finstere Macht Hyrule ins Chaos stürzte.

Hyrule Warriors – Zeit der Verheerung wird am 20. November 2020 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Erstes Live-Gameplay zeigt uns Koei Tecmo am 26. September 2020.

Werdet ihr euch die Treasure Box aus Japan importieren? Wärmt ihr euch schonmal für den 20. November mit „Hyrule Warriors“ auf?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Nintendo

Über Mark Wenzlaff 60 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*