Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Neuer Trailer, Gameplay-Video und Bonus-Item für BOTW-Besitzer!

Während der TGS 2020 wurde soeben ein Panel über das neue Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung abgehalten. Dort wurden unter anderem ein neuer Trailer, sowie erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel vorgestellt.

Schaut euch zuerst einmal den Trailer hier an:

Hyrule Warriors: junge Impa ist spielbar!

Das Bild zeigt eine junge Impa als Artwork aus Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Quelle: Twitter

Während der Präsentation wurde bestätigt, dass die junge Impa vollständig spielbar sein wird. Ihr Gameplay findet ihr am Ende des Gameplay-Videos. Die Moves sehen ziemlich schick aus und zeigen den Kampfstil der Shiekah.

In einer kurzen Zwischensequenz wurde außerdem ein Baby-Wächter vorgestellt. Ich vermute einfach mal, dass er Story-relevant ist oder einfach zur Aufheiterung dient.

Das Bild zeigt einen Baby-Wächter aus Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Nennen wir dich einfach mal BB-8!

Eine weitere Ankündigung, die sich aus der Präsentation ergab ist, dass Besitzer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ein Holz-Übungsschwert für Link erhalten, wenn auf dem Nintendo-Account ein Save-File von Breath of the Wild vorhanden ist. Alle anderen können diesen Gegenstand ansonsten gegen Geld nachkaufen.

Das wird sicher helfen!

Da die wenigsten von euch die vollständige Präsentation sehen wollen – mangels Kenntnisse der japanischen Sprache – habe ich für euch den Gameplay-Teil rausgesucht:

Wer sich doch die vollständige Präsentation anschauen möchte, folgt einfach diesem Link hier (hehe).

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November für die Nintendo Switch.

Freut ihr euch schon auf den Action-Titel? Wie gefallen euch die ersten Gameplay-Szenen?

Über Roger Hogh 482 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*