Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Längst vergessene Erinnerungen Teil 3 veröffentlicht

Vor wenigen Minuten erschien die nächste Episode von „Längst vergessene Erinnerungen“ zum Spiel Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. In der vorherigen Folge wurde uns ja kurz ein neuer Bösewicht in Aussicht gestellt.

Ich bin gespannt, ob die Entwickler das bis zum Release des Spiels am 20. November durchziehen und jede Woche einen kurzen Trailer verfassen.

Schaut euch das gute Stück hier an:

Der Trailer verspricht vor allem, dass man wieder überall in der Welt auf Krogs und offenbar auch auf Maronus treffen wird. Darauf haben sich sicher alle Spieler gefreut.

Ansonsten sehen wir nur ein paar weitere Fähigkeiten, die offenbar mit den jeweiligen Champions zusammenhängen.

Habt ihr „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“ bereits vorbestellt? Wenn ja, in welcher Ausführung?

Quelle: Youtube

Über Roger Hogh 565 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*