HyperBrawl Tournament erscheint am 20. Oktober

Das Bild zeigt das Logo von "HyperBrawl Tournament".
Quelle: Nintendo.de

Bei HyperBrawl Tournament handelt es sich um einen rasanten Online-Multiplayer im Arcade-Stil, welcher von Milky Tea Limited sowohl entwickelt, wie auch veröffentlicht wurde. Zum ersten mal ist das Spiel bereits am 19. September 2019 auf dem Computer erschienen, der Nintendo Switch Port wird ab dem 20. Oktober 2020 verfügbar sein. Das Spiel kann lediglich digital über den Nintendo eShop gekauft werden, ein physischer Release ist unseren Informationen nach nicht geplant.

Preislich ordnet sich das Spiel mit 19,99 € im mittleren Segment an. Wer Interesse an dem Spiel hat, sollte es noch bis zum 25. Oktober 2020 kaufen. So lange läuft im Nintendo eShop noch eine Rabattaktion, durch welche ihr 10 % auf den finalen Kaufpreis erhaltet. Dadurch kostet das Spiel nur noch 17,99 €.

Alle Infos zu HyperBrawl Tournament

Das Bild zeigt eine Arena in dem Spiel "HyperBrawl Tournament ".
Werdet ihr dem Ruf der Arena folgen? (Quelle: Nintendo.de)

WERDE ZUR HYPERBRAWL-LEGENDE

Die größten Helden des Universums wurden zum wichtigsten Turnier aller Zeiten eingeladen: dem legendären HyperBrawl Tournament! Tritt mit einzigartigen Waffen und enormem Erfolgshunger ausgestattet in den Kampfarenen dieses Arcade-Sportbrawlers für 1-4 Spieler in lokalen oder Online-Kämpfen an.

MEISTERE DIE HYPERCURVE-TECHNIK

Nur die Elite-Champions des Universums beherrschen diese unglaubliche Fähigkeit. Per HyperCurve übernimmst du die Kontrolle über den fliegenden Ball und manövrierst ihn auf „magische“ Weise um Gegner und Hindernisse, um irrwitzige Tore zu erzielen, die nur in HyperBrawl möglich sind.

KANALISIERE DIE HYPERFORCE

Die sagenumwobene HyperForce strömt durch deine DNA. Kanalisiere sie, um spielentscheidende Angriffe zu starten, die deine Gegner wortwörtlich aus der Arena schießen.

HELDEN, VERSAMMELT EUCH

Die Teilnehmer von HyperBrawl Tournament stammen aus allen Ecken des Universums und sind in ihren eigenen Welten bereits legendäre Helden. Wähle einen dieser 12 Helden aus den 3 verfügbaren Klassen aus und statte ihn mit tödlichen Waffenkombinationen und einer Rüstungsbemalung aus, die nur eine Botschaft hat: Hier kommt ein Sieger!

TÜCKISCHE ARENEN

Reise durch Raum und Zeit in die HyperBrawl-Arenen, die auf den Heimatplaneten der teilnehmenden Helden angesiedelt sind. Erlebe die Cyberpunk-Atmosphäre des Stadions von Chrome City, das mystische Flair des uralten Stadions von Steelhenge oder den dämonischen Hof von Azdritch. Jede Arena ist voller gefährlicher Hindernisse und Fallen, die jedes Match noch tückischer und unberechenbarer machen.

MÖGE DER KAMPF BEGINNEN

Nimm den Kampagnenmodus in Angriff und tritt in der Galaxy League an, wo du gegen alle Helden aus dem Turnier kämpfen wirst. Wenn du die Galaxy League gemeistert hast, vergrößere deinen Ruhm im Cosmic Cup oder wage dich in den wahnwitzigen Mehrspieler-Blitzmodus. Dort trittst du gegen Spieler aus aller Welt an, um zum ultimativen HyperBrawl-Champion und zur größten Kämpferlegende von allen zu werden!

Quelle: Nintendo.de

Freut ihr euch in „HyperBrawl Tournament“ lokal und auch online gegen bis zu drei Freunde gleichzeitig antreten zu können? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de

Über Caren Koch 391 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*