Hoa – bildschöner Puzzle-Platformer erscheint im April 2021

Während die Indie World-Präsentation gestern Abend einige neue Titel thematisierte, zeigte sie auch einen längeren Bekannten. Der Puzzle-Platformer Hoa erhielt durch den Publisher PM Studios ein genaueres Veröffentlichungsdatum. Der Titel soll im April 2021 auf der Hybridkonsole erscheinen.

Schaut euch im Folgenden den neuen Trailer zum Spiel an:

Bei Hoa handelt es sich um einen atemberaubenden Puzzle-Platformer, dessen bildschöne Grafik handgezeichnet wurde. Zudem enthält der Titel schöne Musik und baut eine friedliche, entspannte Atmosphäre auf.

Erlebt die Magie der Natur und der Fantasie, während ihr die Hauptfigur Hoa auf ihrer Reise durch atemberaubende Umgebungen dorthin zurückführt, wo alles begann.

Features von Hoa

Das Bild zeigt eine Kreatur in "Hoa".
Begegnet allerlei sonderbarer Kreaturen
  • Atemberaubende handgemalte Kunst: Betretet ein lebendiges Gemälde – erkunde eine riesige Welt sorgfältig gestalteter Landschaften atemberaubender handgemalter Kunst.
  • Hervorragender Original-Soundtrack: Hoas außergewöhnliche Partitur, die ursprünglich komponiert und live aufgenommen wurde, ist faszinierend spannend und emotional aufgeladen und erweckt ihre Welt mit einem Hauch von Nostalgie zum Leben.
  • Schöne Kreaturen: Haltet auf dem Weg Ausschau nach entzückenden magischen Kreaturen. Die meisten wollen Freunde sein, manche erzählen euch vielleicht sogar ein oder zwei kleine Geschichten. Niedlichkeit garantiert.
  • Sanfter und dennoch überzeugender Fluss: Navigiert mit scharfem Auge und löst erkundungsbasierte Rätsel. Entspannt euch im organischen Rhythmus des subtilen Geschichtenerzählens und lasst euch von endlosen kleinen Wundern faszinieren. Seit ein Kind – es ist einfacher und schwieriger als es scheint.

Wie gefällt euch dieser handgemalte Puzzle-Platformer? Seid ihr Fans dieser Art von Spielen?

Quelle: PM Studios (Twitter)
Bilder: © PM Studios

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*