Hell Sports erhält eine Demoversion

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hell Sports".

Freudige Nachrichten haben uns aus der Hölle erreicht. Vor wenigen Tagen, um genau zu sein am 28. Dezember 2020, ist Hell Sports auf der Nintendo Switch erschienen. Es handelt sich bei dem Titel um ein Partyspiel, in welchem man gemeinsam mit den Freunden und der Familie in 2-gegen-2-Schlachten antreten kann. Der einzigartige Multiplayer-Modus ist ab sofort verfügar.

Was den Multiplayermodus so einzigartig macht, fragt ihr euch jetzt vielleicht. Tja, zum ersten Mal in der Zeit der Nintendo Switch ist es möglich in einem Cross-Play gegen ein mobiles Publikum anzutreten. Wenn das nicht mal ein überzeugendes und schlagkräftiges Argument ist.

Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob das Spiel wirklich eurem Geschmack entspricht, habe ich auch noch eine gute Nachricht. Ab sofort ist eine Demoversion des Titel verfügbar. Mit dieser könnt ihr einige Runden antesten und entscheiden, ob euch die doch etwas eigenwillige Grafik zusagt.

Das BIld zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hell Sports".

Hell Sports – Das erwartet euch

Der in Tokio ansässige Spielehersteller / -entwickler Neilo Inc. gab bekannt, dass Hell Sports, ein 2-gegen-2-Action-Kampfspiel, jetzt im Nintendo Switch eShop in Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland erhältlich ist. Du kannst plattformübergreifende Kämpfe zwischen Nintendo Switch und iOS / Android genießen.

Nutze deine Fallen, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Wenn ein verbündeter Sünder das Ziel erreicht, bringt er dir einen Punkt! Sammele zuerst zwei Punkte, um zu gewinnen! 2-gegen-2-Kampf mit maximal vier Spielern. Spiele weiter, um “New Skins” und “Higher-Level-Ligen” freizuschalten! Du kannst mit weit entfernten Freunden im Einladungsspiel spielen!

Story

Als die Menschheit gedieh, begingen die Menschen mehr Sünden und die Strafanstalt in der Hölle war im Handumdrehen überfüllt.

Nach verschiedenen Reformen wurden die Bestrafungs- und Vergnügungsindustrie zusammengelegt und der Höllen-Sport geboren. Schon bald wurde dieser Sport zu einem landesweiten Rausch in der Hölle.

Und jetzt begann sich ein angehender zukünftiger Spieler zu erheben, der seinem Traum von Hell Sports nachjagte!

Aus dem englischen übersetzt

Freut ihr euch darüber “Hell Sports” zocken zu können? Werdet ihr das Spiel direkt kaufen oder doch im Vorfeld erst die Demoversion anzocken? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: GoNintendo
© Nintendo.de

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*