Hell Sports für die Nintendo Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Hell Sports".
Quelle: Twitter

Heute wird es mal wieder Zeit, euch über die neusten Ankündigungen im Nintendo Switch-Universum zu berichten. Heute kommen die guten Nachrichten aus dem Hause Neilo, welche ihr Battle-Action-Spiel Hell Sports für die Switch angekündigt haben. Offizieller Release in Japan ist der 01. Oktober 2020, ob das Spiel weltweit erscheint, ist aber leider noch nicht bekannt. Dennoch bleiben wir optimistisch und halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden.

Hell Sports – Alle Informationen

Als die Menschheit langsam aber sicher heranwuchs, begingen die Menschen immer mehr Sünden. So war die Strafanstalt in der Hölle im Handumdrehen überfüllt.

Nach verschiedenen Reformen wurden die Bestrafungs- und Vergnügungsindustrie zusammengelegt und der Höllen-Sport geboren. Schon bald wurde dieser Sport zu einem landesweiten Rausch in der Hölle.

Und jetzt begann sich ein angehender zukünftiger Spieler zu erheben, der seinem Traum von Hell Sports nachjagte!

Übersetzte Informationen zu Hell Sports

Drei Minuten zum Sieg. Strebe die oberste Liga in der Hölle an!

Das Bild zeigt einen Kampf aus dem Spiel "Hell Sports".
Drei Minuten purer Nervenkitzel
  • Einfache Regeln! Erziele Tore, während du deine Sünder und deinen Panzer beschützt!
  • Verhinder die Tore des Gegners, indem du verschiedene Fähigkeiten von Hell Sports einsetzt!
  • Zwei gegen Zwei Kampf in drei Minuten! Spiele mit deinen Freunden oder alleine!

10 einzigartige Charaktere verfügbar!

  • Schalte entzückende Charaktere frei und lass sie deinem Team beitreten!
  • Jeder Charakter hat verschiedene Skins!

Entwickle mit der perfekten Strategie deine Charaktere zu waschechten Stars!

Das Bild zeigt einen Charakter aus dem Spiel "Hell Sports".
Entdecke jede Menge einzigartige Charaktere
  • Werde das Top-Team, indem du deine Fangemeinde vergrößerst!
  • Fordere höhere Ligen heraus, indem du das Star-Level jedes Spielers erhöhst

Entdecke verschiedene Spielmodi

  • Ligaspiel: Probiere deine Fähigkeiten aus!
  • Herausforderungsspiel: Spiele mit bestimmten Regeln!
  • Free Match: Spiele mit deinen Freunden!
  • Online Match: Strebe eine immer höhere Plazierung an!
Einen offiziellen Trailer habe ich nicht gefunden, dennoch erlaubt uns das Entwicklerstudio via Twitter einen ersten Einblick ins Spiel

Spiele rund ums Thema Sport interessieren euch? Dann solltet ihr euch mal unseren Test zu Captain Tsubasa – Rise of New Champions anschauen. Oder ihr schaut euch mal Sports Story etwas genauer an.

Was ist euer erster Eindruck von „Hell Sports“? Freut ihr euch darüber, ein weiteres Fußball- beziehungsweise Battle-Spiel auf der Nintendo Switch entdecken zu können? Würdet ihr euch einen Release im Westen wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 459 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*