Hazel Sky erscheint 2020 für die Switch

Abenteuer-Fans aufgepasst! Der Publisher Another Indie veröffentlicht den von Coffee Addict Game Studio entwickelte Titel Hazel Sky. Das Abenteuerspiel soll in diesem Jahr für Playstation 4, XBox One, PC und Nintendo Switch erscheinen.

In Hazel Sky gehen wir mit dem Ingenieur in Ausbildung Shane auf eine Reise zu einer einsamen Insel, auf der er verschiedene Prüfungen überleben muss oder für immer von dieser verbannt wird.

Das Bild zeigt den Kisten schiebenden Shane aus Hazel Sky.
Meistert Prüfungen auf der Insel

Nachfolgend findet ihr eine Spielbeschreibung und den Ankündigungs-Trailer von Hazel Sky.

Spielbeschreibung von Hazel Sky

Hazel Sky ist ein herzliches Abenteuer über einen jungen Ingenieur, der sich seinem Schicksal und seinen Wünschen stellt.

Shane wird auf eine Insel weit weg von zu Hause in der fliegenden Stadt Gideon geschickt und muss die Prüfungen bestehen und als Ingenieur zurückkehren oder wird verbannt. Erin ist über Funk mit Shane und einem anderen Ingenieur verbunden und schließt eine illegale Freundschaft. Eine Freundschaft, die die Art und Weise verändern wird, wie Shane die Welt sieht.

Die Prüfungen sind der ultimative Test, den jeder Ingenieur ablegen muss, bevor er die geehrte Rolle übernimmt. Für Shane sind die Prüfungen sein Schicksal, aber Schicksal und Verlangen stimmen selten überein, und in einer Welt, die zwischen angesehenen Ingenieuren und verleumdeten Künstlern aufgeteilt ist, ist Shane hin und her gerissen. Die Prüfungen, Ereignisse in Gideon und eine unwahrscheinliche Romanze erzählen die bittersüße Geschichte von Liebe, Ehrgeiz und einer Gesellschaft am Rande von etwas Neuem.

Hauptmerkmale

  • Repariert und baut eine Auswahl unglaublich fliegender Maschinen.
  • Springt, klettert, schwingt und schiebt euch durch die Prüfungen.
  • Entdeckt das Schicksal derer, die vor euch vor den Prüfungen standen. Und diejenigen, die versagt haben.
  • Fliegt mit baufälligen Flugmaschinen in den Himmel.
  • Findet Frieden und Ruhe in der wunderschönen Welt.
  • Entdeckt und findet verborgene Wahrheiten und faszinierende Einblicke in die Menschen in Gideon.

Was sagt ihr zu diesem Titel? Spielt ihr gerne Abenteuerspiele?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1406 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*