Harvest Moon: One World verspätet sich

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Harvest Moon: One World".

Traurige Nachrichten haben uns heute von Natsume erreicht. Im Rahmen einer PR-Mitteilung an viele wichtige Onlinemagazine gaben sie bekannt, dass sich ihr Spiel Harvest Moon: One World verspäten wird. Geplant war ein Release im Herbst diesen Jahres, dank Corona und anderer aktueller Ereignisse kann dieser Termin aber nicht gehalten werden. Zum aktuellen Zeitpunkt stand im allgemeinen noch kein genauer Release fest.

Wie Natsume in der PR-Mitteilung bekannt gab, ist das neue Release von Harvest Moon: One Wold im ersten Quartal 2020. Dies mal gibt es auch ein genaues Datum: Den 05. März 2021. Um uns dennoch etwas milde zu stimmen, gaben Natsume einige weitere Informationen zum Spiel preis. Darunter unter anderem die Haupt- und die Hintergrundstory.

Harvest Moon: One World – Die Hintergrundgeschichte

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Harvest Moon: One World".
Quelle: Nintendo Wire

Bevor die Erntegöttin von dieser Welt verschwand, durchdrang sie die winzigen Harvest Wisps mit dem Wissen über verschiedene Samen. Alldas tat sie, um sicherzustellen, dass die verschiedenen Früchte und Gemüse der Welt nicht verloren gehen. Mit der Kraft, die diesen Harvest Wisps verliehen wurde, schaltest du im Verlauf des Spiels verschiedene Samen frei! Es kann jedoch schwierig sein, die Harvest Wisps zu finden, da sie alle zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten auftreten. Du musst deinen Verstand einsetzen, um sicherzustellen, dass du so viele wie möglich von ihnen findest!

Könntest du dir eine Welt ohne Tomaten, Erdbeeren oder sogar Kohl vorstellen? In dieser Situation befinden sich die Spieler im neuesten Teil der Harvest Moon-Reihe, Harvest Moon: One World. Nur ein altes Buch gibt Hinweise darauf, wie es einst war… Von einer mysteriösen Entdeckung beflügelt, werden sich die Spieler jedoch auf ein Abenteuer begeben, das nicht nur ihre Heimatstadt, sondern die ganze Welt umfasst! Welche Art von Menschen und Orten erwarten uns wohl? Von den wunderschönen Stränden von Halo Halo bis zu den schneebedeckten Bergen von Salmiakki gibt es buchstäblich eine ganze Welt zu entdecken!

Übersetzte Informationen zu Harvest Moon: One World

Seid ihr traurig darüber, dass auch „Harvest Moon: One World“ ein Opfer der Coronakrise geworden ist? Was wünscht ihr euch von dem neuesten Teil der Harvest Moon-Reihe? Lasst uns eure Meinung gerne in dem Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 743 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*