Harvest Moon: One World – Neuer Trailer veröffentlicht

Das Bild zeigt das Logo von "Harvest Moon: One World".

Kaum zu glauben, aber leider ist mir diese News durchgegangen. Tja, ich glaube wir alle haben in der Vorweihnachtszeit einiges zu tun, sei es nun Geschenke kaufe oder überlegen, wie und wo man Weihnachten dieses Jahr verbringt. Es wird ein anderes Fest werden als all die Jahre zuvor. Es geht um eine News von Natsume. Diese haben vor wenigen Tagen einen neuen Trailer und einige Informationen zu ihrem Spiel Harvest Moon: One World veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 05. März 2020, nachdem der Release in diesem Herbst nicht gehalten werden konnte.

Die neusten Infos zu Harvest Moon: One World

Ein neuer Erntemond mit globaler Anziehungskraft! Mache eine Reise um die Welt im neuesten Eintrag der langjährigen Harvest Moon-Serie! Reite Kamele durch die Wüsten von Pastilla, wage dich tief in die schneebedeckten Berge von Salmiakki und besuchen sogar einen Vulkan in der Nähe der gemütlichen Bergstadt Lebkuchen!

Kannst du dir eine Welt ohne Kohl, Tomaten oder sogar Karotten vorstellen? Ob du es glaubst oder nicht, das ist die Welt, in der du sich zu Beginn von Harvest Moon befinden wirst: Eine Welt, wo die Erntegöttin, die Königin der Ernten selbst, verschwunden ist …

Bevor die Erntegöttin jedoch von dieser Welt verschwand, erfüllte sie die winzigen Ernteweis mit dem Wissen über verschiedene Samen, um sicherzustellen, dass die verschiedenen Früchte und Gemüse der Welt nicht verloren gehen. Mit der Kraft, die diesen Ernteweisen verliehen wurde, schaltest du im Verlauf des Spiels verschiedene Samen frei! Es kann jedoch schwierig sein, die Ernteweis zu finden, da sie alle zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten auftreten. Du musst deinen Noggin verwenden, um sicherzustellen, dass du so effektiv wie möglich suchst!

Aus dem englischen übersetzt
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Harvest Moon: One World".
  • Erkunde fünf einzigartige und farbenfrohe Gebiete: die weitläufigen Wiesen von Calisson, die wunderschönen Strände von Halo Halo, die sengende Wüstenhitze von Pastilla, die gemütlichen Hügel von Lebkuchen und die schneebedeckten Berge von Salmiakki!
  • Spiele als Junge oder Mädchen und werbe um einen von fünf hübschen Junggesellen und fünf schönen Junggesellinnen, jede mit ihrer eigenen Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte!
  • Tiere wie Kühe, Schafe, Ziegen und sogar Rentiere aufziehen und halten!
  • Verwende deine Expando-Farm, um problemlos von einem Gebiet in ein anderes zu reisen!

Freut ihr euch auf den neusten Teil der “Harvest Moon”-Reihe? Was haltet ihr von der Grafik und der Story hinter dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 861 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*