Harvest Moon: One World erhält eine Collector’s Edition

Das Bild zeigt die Collector Edition von "Harvest Moon: One World".

Was Story of Seasons kann, kann Harvest Moon schon dreimal. Der Wettstreit dieser beiden Farmsimulator-Giganten ist schon interessant mit anzusehen. Die Deluxe Edition von Story of Seasons: Pioneers of Olive Town wurde bereits Anfang Dezember angekündigt. Nun zieht Natsume nach. Auch für Harvest Moon: One World wird es eine Collector’s Edition geben. Diese wird von Limited Run Games produziert, wie Natsume gestern bekanntgab.

Eine Übersicht über alle Dinge, die ihr im Rahmen der Collector Edition erhalten werdet, findet ihr im Folgenden.

Die Collector’s Edition von Harvest Moon: One World

  • Harvest Moon: One World für Nintendo Switch
  • Harvest Moon Chicken Plush: 5 „Länge x, 4“ Breite x 5 „Höhe
  • Magnetic Musical Diorama Set: 4,5 „Höhe, 8“ Durchmesser Basis
  • Eine schöne Schachtel, in der du alles aufbewahren kannst, wenn du es nicht gerade ausstellst

Vorbestellen kann man das Spiel leider noch nicht. Die offiziellen Vorbestellungen starten am 05. Januar 2021 ganz offiziell bei Limited Run Games. Ab diesem Zeitpunkt kann sich jeder Käufer eine Kopie reservieren. Diese bleibt anschließend für vier Wochen reserviert. Ein genauer Preis steht allerdings noch nicht fest.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Harvest Moon: One World".
Quelle: Nintendo.de

Freut ihr euch über die Collector’s Edition zu „Harvest Moon: One World“? Spricht euch das niedliche Plüschchicken oder der Yack von „Story of Seasons“ mehr an? Was genau erwartet ihr von dem neusten Teil der „Harvest Moon“-Reihe? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 764 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*