Harvest Moon: One World – Der männliche Hauptcharakter

Quelle: Eurogamer

Etwas mehr als zwei Monate ist es jetzt her, dass Natsume und Rising Star Games einen neuen Harvest Moon-Titel für die Nintendo Switch angekündigt haben. Gestern Abend hat Harvest Moon: One World endlich ein weiteres Lebenszeichen von sich gegeben, und zwar via Twitter.

Der Post zeigt den männlichen Hauptcharakter und gibt einige Informationen zur seiner Hintergrundgeschichte. Interessanterweise scheint diese anders zu sein als die des weiblichen Charakters:

Ein junger Mann, besessen von einem Buch über Ernten und Tiere, welches er als Kind als Geburtstagsgeschenk bekam. Nur einmal möchte er etwas anderes als Kartoffeln essen.

Übersetzung der Informationen zum männlichen Hauptcharakter

Ein Releasedatum gibt es allerdings immer noch nicht. Wie aus diesem Post erstlich, soll das Spiel irgendwann später dieses Jahr erscheinen. Wie der Post zeigt scheinen die beiden noch viele Ideen zu haben, welche sie in das Spiel einbringen wollen. Natsume übernimmt die Veröffentlichung in Nordamerika, Rising Star Games kümmert sich um den Release im europäischen Raum.

Was haltet ihr von dem männlichen Hauptcharalter in “Harvest Moon: One World”? Was wünscht ihr euch von dem Spiel? Gibt es etwas, was ihr dem Entwicklerstudio gerne einmal sagen würdet? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Twitter

Über Caren Koch 835 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*