Gunbrick: Reloaded erscheint für Switch

©Nitrome

Gunbrick: Reloaded ist ein Titel aus dem Hause Nitrome und erscheint Anfang April für die Nintendo Switch. Das Datum besteht bereits fest und der Release fällt damit auf den 9. April. Erhältlich ist das Game im Nintendo eShop und kann bereits vorab heruntergeladen werden, damit ihr direkt starten könnt. Der Preis liegt normalerweise bei 14,99 Euro. Allerdings gibt es momentan eine Aktion, bei der ihr drei Euro sparen könnt.

Sollte es bei den Erwachsenen Bedenken wegen etwaiger Mikrotransaktionen geben, beruhigen euch die Entwickler übrigens mit einer lustigen Ansprache. Demnach müsst ihr keine Angst um eure Kinder haben, denn das Spiel ist in dieser Hinsicht sicher.

Das Bild zeigt eine Szene aus Gunbrick: Reloaded
Prügelt euch in dem 2D-Abenteuer den Weg frei ©Nitrome

Was hält das Spiel also für uns bereit? Das 2D-Abenteuer schickt uns ein Prügelabenteuer mit einer Waffe und einem Schild. So schlagen wir uns durch die verschiedenen Kurse und besiegen an deren Ende einen Boss.

Wem das noch nicht reicht, der kann die verschiedenen Wege ausprobieren, in dem Spiel ums Leben zu kommen. Oder aber ihr versucht euch an all den vorhandenen Puzzeln und erreicht alle verfügbaren Erfolge. So streckt sich die Spielzeit noch einmal ein wenig.

Wie gefällt euch Gunbrick: Reloaded für die Switch? Habt ihr genug von den Mobile-Ports oder ist das Game etwas für euch? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*