Grindstone: Klassische Puzzle-Action erwartet Euch

Das Bild zeigt das Titelbild und das Logo von "Grindstone".

Von Grindstone haben wir alle zum ersten Mal im Rahmen der Indie World-Präsentation im August 2020 gehört. Allerdings stand zum darmaligen Zeitpunkt noch kein genauer Release fest, bekannt war lediglich, dass das Spiel noch im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Dieses Versprechen konnten diese Entwickler CAPY zum Glück halten. Das Spiel wird am 30. November 2020 digital über den Nintendo eShop erscheinen.

Preislich ordnet es sich mit 16,79 € im unteren Mittelfeld an. Wie bei solchen Indie-Spielen üblich, ist zum aktuellen Zeitpunkt kein physischer Release geplant. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und einen Trailer.

Grindstone – Alle Informationen auf einen Blick

In CAPYs gefeiertem Puzzle-Action-Spiel zerschmetterst du Monster, um riesige Combos zu erzielen und wertvolle Grindstones zu erhalten. Erschaffe neue Ausrüstung mit deinen Grindstones und stelle dich gerissenen Gegnern, Hindernissen und Bossen, während du dich durch die über 200 Level von Grindstone Mountain arbeitest. Spiele den täglichen Modus, um dein Können in den Ranglisten zu beweisen.

Quelle: Nintendo.de
  • Puzzles treffen auf brutale Action
  • Mehr als 200 Level, die gemeistert werden wollen
  • Tägliche Herausforderungen samt Ranglisten
  • Dutzende Waffen und Ausrüstungsgegenstände zum Freischalten
  • Preisgekrönter Soundtrack von Sam Webster
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Grindstone".
Puzzle-Action vom Feinsten, würde ich mal sagen

Was ist euer erster Eindruck von „Grindstone“? Spricht euch die außergewöhnliche Grafik des Spieles an? Was haltet ihr von Puzzle-Spielen im allgemeinen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 746 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*