GORSD – Bald geht es ab in die Arena

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "GORSD".
Quelle: Steam.com

Battle-Spiele gibt es in vielen Formen. Darunter unter anderem Spiele wie Carnage: Battle Arena, welches das klassische Rennspiel mit einem Kampfsystem verbindet. Nun freut sich auch der Publisher Springloaded, sein neues Arena Battle-Spiel ankündigen zu können. GORSD wird am 18. September 2020 die Nintendo Siwtch erreichen. Was das Spiel alles zu bieten hat, erfahrt ihr im Folgenden.

GORSD – Alle Informationen auf einen Blick

GORSD bietet sowohl einen Einzelspieler-Abenteuermodus als auch einen Mehrspieler-Couch-Kampfmodus für 2-4 Spieler. Um zu gewinnen, musst du die Karte besitzen und deine Feinde besiegen. Aber obacht. Du hast nur eine Kugel, welche für dich genauso tödlich ist wie für deine Feinde! Taktik ist also unerlässlich.

Erkunde im Abenteuermodus einen dunklen Tempel und kämpfe dich durch mehr als 80 einzigartige Karten. Erst nach der großen Herausforderung, auch „Ludum Properamus“ genannt, die der Schöpfer uns gestellt hat, erhälst du die ultimative Belohnung und wirst zum „Champion des GORSD“ gekrönt.

Der Mehrspielermodus verfügt über mehrere Modi, welche von grundlegenden Dingen wie „Death Match“ und „Domination“ bis hin zu einzigartigen Modi wie „Hunter“ und „Bullet Paint“ reichen.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "GORSD".
Quelle: Steam.com

Freut ihr euch darüber, in „GORSD“ nicht nur euer eigenes Geschick unter Beweis stellen zu können? Sprechen euch die einzigartigen Modi an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 310 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*