Website-Icon n-Switch-on.de

Good Pizza, Great Pizza erscheint am 04. September 2020

Kaum zu glauben, aber wahr. Erst vor wenigen Tagen wurde Pizza Simulator für die Nintendo Switch angekündigt, jetzt zieht der nächste italienische Klassiker nach. Good Pizza, Great Pizza ist auf dem Weg auf die Switch, trotz leichter Verzögerungen. Das Spiel des Publishers PM Studios sollte ursprünglich bereits im Juli erscheinen. Laut einer neuen Nintendo eShop-Listung erscheint das Spiel am 04. September 2020.

Preislich ordnet es sich mit 8,42 € im unteren Segment an. Wer also solangsam auf die Pizza kommt, sollte sich das Game keinesfalls entgehen lassen. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und einen ersten Trailer.

Ich bin überrascht, wie gut mir die schlichte Grafik des Spieles gefällt

Wolltet ihr nicht schon immer wissen, wie es sich anfühlt, einen eigenen Pizzaladen zu betreiben? Gebt euer Bestes, um Pizzabestellungen von Kunden zu erfüllen, und verdient gleichzeitig genug Geld, um euren Laden in diesem unterhaltsamen Kochspiel halten zu können. Wertet euren Shop mit neuen Belägen und Geräten auf, um gegen euren Pizzakonkurrenten Alicante anzutreten!

Übersetzte Informationen zu Good Pizza, Great Pizza

Good Pizza, Great Pizza – Alle Key Feature im Überblick

Was ist euer erster Eindruck von „Good Pizza, Great Pizza“? Freut ihr euch darauf, eure eigene Pizzaria zu eröffnen? Wenn ihr euch entscheidet müsstet, anhand der Trailer, würdet ihr eher „Pizza Simulator“ oder „Good Pizza, Great Pizza“ kaufen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo

Die mobile Version verlassen