Good Pizza, Great Pizza erscheint am 04. September 2020

Kaum zu glauben, aber wahr. Erst vor wenigen Tagen wurde Pizza Simulator für die Nintendo Switch angekündigt, jetzt zieht der nächste italienische Klassiker nach. Good Pizza, Great Pizza ist auf dem Weg auf die Switch, trotz leichter Verzögerungen. Das Spiel des Publishers PM Studios sollte ursprünglich bereits im Juli erscheinen. Laut einer neuen Nintendo eShop-Listung erscheint das Spiel am 04. September 2020.

Preislich ordnet es sich mit 8,42 € im unteren Segment an. Wer also solangsam auf die Pizza kommt, sollte sich das Game keinesfalls entgehen lassen. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und einen ersten Trailer.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Good Pizza, Great Pizza".
Ich bin überrascht, wie gut mir die schlichte Grafik des Spieles gefällt

Wolltet ihr nicht schon immer wissen, wie es sich anfühlt, einen eigenen Pizzaladen zu betreiben? Gebt euer Bestes, um Pizzabestellungen von Kunden zu erfüllen, und verdient gleichzeitig genug Geld, um euren Laden in diesem unterhaltsamen Kochspiel halten zu können. Wertet euren Shop mit neuen Belägen und Geräten auf, um gegen euren Pizzakonkurrenten Alicante anzutreten!

Übersetzte Informationen zu Good Pizza, Great Pizza

Good Pizza, Great Pizza – Alle Key Feature im Überblick

  • Enthält das Pizza News Network (PNN), die erste Nachrichtensendung über alles, was mit Pizza zu tun hat
  • Über 100 Kunden mit einzigartigen Pizzabestellungen und Persönlichkeiten
  • Pizzabeläge wie Peperoni, Wurst, Zwiebeln und mehr
  • Ausrüstungs-Upgrades, um Euch zu helfen, der Meister des Ofens zu werden
  • Einfaches, lustiges und herausforderndes Kochspiel
  • Erstellt von Pizza-Profis; Das Entwicklerteam arbeitete vier Jahre in einer Pizzaküche

Was ist euer erster Eindruck von „Good Pizza, Great Pizza“? Freut ihr euch darauf, eure eigene Pizzaria zu eröffnen? Wenn ihr euch entscheidet müsstet, anhand der Trailer, würdet ihr eher „Pizza Simulator“ oder „Good Pizza, Great Pizza“ kaufen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo

Über Caren Koch 308 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*