Good Job! ab sofort auf der Nintendo Switch verfügbar

Quelle: Nintendo

Die Neuigkeiten aus der Nintendo Direct Mini reißen einfach nicht ab. Heute widmen wir uns einem Spiel namens Good Job!. Es handelt sich um ein Rätselspiel, welches durch Nintendo selbst für einen Preis von 19,99€ veröffentlicht wird.

Ähnlich wie bei dem im November überraschenderweise ohne Ankündigung veröffentlichten Spiel The Stretchers gab es auch auf dieses Spiel im Vorfeld kein Hinweis. Immer neue, interessante Rätsel warten in diesem Game auf uns.

Das Bild zeigt ein Level aus dem Spiel Good Job!. Der gesamte Boden ist mit violetter Farbe versaut.
Quelle: Polygon

Wir schlüpfen in die Rolle eines ungeschickten Kindes, dass versucht, die Karriereleiter im Büro nach oben zu klettern. Permanent ist eure Kreativität gefordert und wird natürlich auch belohnt. Warum sollte man den Projektor einfach durch die offene Tür schieben, wenn man ihn auch durch die Wand katapultieren kann?

Alle Aufgaben werden in Form von Etappen gestallt, die beliebig oft wiederholt werden könnten. Schließlich wollen wir ja die höchste mögliche Punktzahl erreichen.

Wem das alleine zocken zu langweilig wird, der kann einen Joy-Con einfach an einen Freund weitergeben. Gemeinsam könnten wir dann die Probleme vor Ort lösen oder auch einfach nur unterschiedliche Outfits sammeln. Immerhin gibt es über 100 Stück zu entdecken.

Was denkt ihr von Good Job!? Spricht euch dieses Rätselabenteuer an oder ist es euch doch etwas zu wild? Kennt ihr The Stretchers? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo Direct Mini, Übersicht Nintendo Direct Mini

Über Caren Koch 1012 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*