Golden Force auf Anfang 2021 verschoben

Im September erst kündigten wir den Action-Adventure-Titel Golden Force für die Nintendo Switch an. Der Titel wird sowohl digital, als auch physisch erhältlich sein, doch leider etwas später als geplant.

Ursprünglich sollte Golden Force im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen. Doch wie bei so vielen Entwicklern haben auch hier widrige Umstände das Unterfangen behindert.

Neuer Termin ist also Q1 2021. Genauer wurde es bisher nicht angekündigt. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier.

Ich habe euch allerdings noch einmal den Trailer herausgekramt, damit ihr wisst, um welches Spiel es sich überhaupt handelt:

Alle weiteren Infos zum Titel findet ihr unter dem obigen Link.

Sieht das Spiel für euch interessant aus?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*