Gods Will Fall – düstere Fantasy-Action erreicht die Switch im Januar

Gestern gab der Publisher Deep Silver bekannt, dass sie den düsteren Fantasy-Action-Titel Gods Will Fall unter anderem für die Nintendo Switch veröffentlichen. Das von Clever Beans in Manchester entwickelte Game erscheint am 29. Januar 2021 im eShop der Switch.

Im Spiel verkörpert ihr einen keltischen Krieger in einer Welt, in der die Menschheit unter der qualvollen Herrschaft diabolischer Götter leidet. Um dieser zu entkommen, muss sich ein jeder Überlebender einem von acht keltischen Clans anschließen. Erhebt euch gegen die brutalen Götter, stellt euch unheilvollen Kreaturen und entflieht dem gnadenlosen Griff der Götter, um die Menschheit zu retten.

Das Bild zeigt einen Kampf gegen einen spinnenartigen Gott in "Gods Will Fall".
Stellt euch den Göttern und rettet die Menschheit

Features von Gods Will Fall

  • Ikonische Götter und Reiche – Enthülle die dunklen Geheimnisse eines jeden einzelnen alten Gotts während Du ihre verwinkelten und finsteren Schlupfwinkel erkundest. Lakaien, die sich bei der Verteidigung ihrer Gottheiten durch nichts und niemanden stoppen lassen, machen jedes Abenteuer tödlicher als das zuvor.
  • Keltischer Krieger-Clan – Wähle Deinen Helden weise auch acht unterschiedlichen Kriegern unterschiedlicher Größenordnung, jeder ausgerüstet mit seiner eigenen exklusiven Waffengattung. Der Sieg soll hart verdient sein und wird mit einzigartigen Fähigkeiten, Waffen und Gegenständen belohnt. Doch jede Niederlage wird die Herausforderer in den Kerker führen, wo sie um Erlösung betteln.
  • Erlebe eine Welt der Dualität – Genieße die ruhevolle Aussicht während Du die beeindruckenden und üppigen Landschaften der Oberwelt durchstreifst. Jedoch liegt hinter jedem altertümlichen Portal ein Reich der Götter. Berstend vor schauriger Kreaturen –  Reiche, die auf dem Leid der Menschen erbaut wurden. Jeder beschrittene Pfad, jede geöffnete Pforte unterscheidet sich von der letzten und eröffnet mit jedem Mal ein neues Abenteuer.
  • Eine Lektion in Brutalität – Mit einem “Pick up & Play”-Kampfstil, der leicht zu erlernen, jedoch schwer zu meistern ist, wartet eine riesige Herausforderung auf jeden Abenteurer. Stärke Deinen Krieger, indem Du Dich in Schlachten stürzt und erwecke den Berserker in ihm. Die Niederlage ist nur Augenblicke entfernt und die Götter erwarten ihre Herausforderer.

Schaut euch abschließend den Ankündigungs-Trailer zu Gods Will Fall an:

Für mehr Informationen besucht die offizielle Webseite des Spiels.

Was sagt ihr zu dem Setting und wie gefallen euch die ersten Bilder zum Fantasy-Action-Titel?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Bilder: © Deep Silver

Über Marcel Eidinger 1120 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*