Giraffe And Annika für die Switch angekündigt

©NIS America

Giraffe And Annika ist ein Titel von NIS America und erscheint noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch. Doch das ist noch nicht alles. Zum Release gesellt sich auch eine spezielle Version, die wir ab sofort vorbestellen können. Möglich ist dies über die offizielle Webseite des Publishers. Der Release in Europa ist für den 28. August geplant.

Eben diese Collector’s Box hat einige schöne Erweiterungen, die besonders den Fans am Herzen liegen dürften. So erhalten wir mit dem Soundtrack und dem Artbook noch einmal eine schöne visuelle Erweiterung. Zusätzlich gibt es ein Set mit Ansteckern, die die Hauptfiguren des Spiels darstellen. Erhältlich ist dieses Set für 49,99 $.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Giraffe And Annika".
Eine musikalische Reise, die uns an viele Orte führt / ©NIS America

Zunächst muss Aufklärung hinsichtlich des Namens “Giraffe” betrieben werden. Denn es handelt sich nicht um einen tierischen Begleiter, sondern tatsächlich um einen netten und hilfsbereiten Jungen. Diesen treffen wir nach unserem Erwachen auf einer seltsamen Insel. Jedoch sind wir dort zunächst auch etwas durch den Wind, denn wir haben unsere Erinnerungen verloren.

Hoffnung gibt es aber auch in dieser Geschichte. Denn wenn wir gemeinsam mit unserem neuen Freund genügend Sternensplitter finden, dann kehren unsere Erinnerungen wieder zurück. So finden wir nach und nach heraus, wie wir auf diese Insel gelangt sind und was in unserer Vergangenheit passierte.

Wie gefällt euch Giraffe And Annika und sein Setting? Habt ihr Lust auf die Suche nach den verlorenen Erinnerungen?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*