Gewaltige Ansammlung an Animal Crossing-Modellen veröffentlicht

Eine gewaltige Ansammlung an Modellen aus Animal Crossing gesichtet!
Ja, wir wissen Bescheid. Uns ist klar, dass dort draußen sehr viele Fans der Animal Crossing-Reihe ungeduldig auf- und abwippen. Nicht mehr lange und ihr könnt eure virtuelle Lebenssimulation in vollen Zügen genießen.

Jede News zu diesem Hype-Titel verschlingt ihr. Also haben wir heute eine weitere für euch am Start!

Im Speziellen geht es natürlich um Animal Crossing: New Horizons.
Nintendo veröffentlichte mehr als 250 Modelle in hoher Qualität für das bald erscheinende Game. Zu sehen sind weitere wiederkehrende Bewohner und ihre Outfits. Ein interessantes Detail sind die ärmellosen Designs, welche einen frischen, neuen Look verpassen.

Zeigt uns die gewaltige Ansammlung!

Die Kollegen von GameXplain haben diese Sammlung in einem Video zusammengefasst. Natürlich würden wir es niemals wagen, solch eine Kost vor euch geheimzuhalten. Seht selbst:

Achtung: Gefahr von Speichelverlust!

Nintendo hat über 250 neue Modelle für Animal Crossing: New Horizons hochgeladen, welche die zuvor nicht bestätigten Bewohner mit ihren neuen Outfits enthüllen! Checkt sie alle hier in dieser HD-Pracht aus! Wir haben für euch sogar all ihre Namen hinzugefügt 🙂

Beitrag von GameXplain

Habt ihr es bereits mitbekommen? Nintendo bietet eine Nintendo Switch im Animal Crossing-Design an!

Konnten wir euch damit nun noch heißer auf das Game machen? Oder bleibt ihr cool und gelassen? Freut ihr euch auf die Lebenssimulation? Oder versteht ihr den Hype darum gar nicht? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Über Justin Aengenheyster 293 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*