Gerrrms erscheint am 23. Juli auf der Nintendo Switch

Quelle: Nintendo

Bugbomb Games hat angekündigt, dass ihr Partyspiel Gerrrms bald schon für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dort können wir uns ab dem 23. Juli 2020 in ein brandneues, kunterbuntes Abenteuer stürzen. Und das alles für kleines Geld. Das Spiel ist digital über den Nintendo eShop für einen Preis von 9,99 € verfügbar. Vorbestellungen sind ab heute möglich.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

Der einzellige Party-Brawler von Bugbomb Games, Gerrrms, kann ab sofort über den eShop für £ 8.99 / € 9.99 / $ 9.99 auf der Nintendo Switch vorbestellt werden. Gerrrms wird am 23. Juli veröffentlicht. Bereite dich also auf mikroskopische Schlägereien von epischen Ausmaßen vor!

Gerrrms ist ein Multiplayer-Party-Brawler, bei dem Spieler die Kontrolle über winzige Keime übernehmen. In dieser Form nehmen sie an einem großen und alten Kampf um die Dominanz im menschlichen Körper teil. Wähle aus zwölf skurrilen, keimigen Kandidaten und beginne, dich in einer körperlichen Arena zu bewegen, während du dich auf mikrobielle Kriegsführung einlässt.

Trete in sieben mutigen Spielmodi an, entweder im Einzelspieler- oder im lokalen Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern. Mit diesem Zwei-Tasten-Steuerungsschema und der unkomplizierten Spielmechanik ist Gerrrms das perfekte Spiel, um mit Freunden unabhängig von ihrem Können zu spielen.

Die Spielmodi:

Deathmatch – Schwinge deinen Keim herum und eliminiere deine Feinde, indem du sie auf Stacheln in der Umgebung der Arena schießt. Der Sieg gehört dem letzten noch lebenden Keim!

Erobere die Flagge – Mit nur einer Flagge, vier Keimen und unzähligen Hindernissen solltest du nie deine Konzentration verlieren.

Heiße Kartoffel – Bomben 101: Halte sie nicht fest, wenn der Timer abgelaufen ist. Sie ist jedoch ein gutes Geschenk für andere Keime.

Synapse Snatch – Das Ziel ist einfach: Nimm den Ball und bringe ihn in deine farbige Ecke. Wie beim typischen Verhalten von Zellen wird es Kopien geben – hindere die anderen daran, dasselbe zu tun!

Verschlingen – Ein Keim muss essen! Stelle sicher, dass du als Erster zum Fest kommen, wenn in der Arena etwas zu Essen auftaucht.

Antikörper – Vermeide unter allen Umständen „Barney the Antibody“. Er ist groß, gemein und will dich dazu bringen, ihn zu beschäftigen. Ermutige stattdessen deine Gegner, ihm einen Besuch abzustatten.

Gerrrms wurde seit seinem zweiten Platz auf dem Big Indie Pitch bei White Nights Amsterdam 2020 mit Spannung erwartet und bietet eine ansteckende Erfahrung für alle, die darum kämpfen, der Germizid-Meister zu werden!

Gerrrms ist genau das, was der Arzt verordnet hat – mit seiner großen Auswahl an Spielmodi, niedlichen Charakteren und dem lustigen, hektischen Gameplay ist es die perfekte Möglichkeit, sich von den Belastungen des Lebens zu befreien”, sagte Robert Kujawa, Mitbegründer von Bugbomb Games. “Wenn du gegen deine Freunde und Familie spielst, wirst du Lust auf mehr haben – auf eine gute Art und Weise.”

Übersetzter Auszug aus der Pressemittelung
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Gerrrms".

Nun ist es wieder an euch, uns eure Meinung dazulassen. Was ist euer erster Eindruck von “Gerrrms”? Welche Spiele spielt ihr am liebsten gemeinsam mit euren Freunden und der Familie?

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*