Gerritory erscheint am 07. Mai 2020 auf der Switch

Quelle: NintendoSoup

Heute mal wieder eine News zum Thema Spielspaß für die ganze Familie. Das Action-Party-Game Gerritory erscheint am 07. Mai 2020 auf der Nintendo Switch. Die neuste Liste listet das Game für einen Preis von 7,99$. Es ist also für alle Menschen erschwinglich und erfüllt meine Bedingung “Gute Spiele für kleines Geld“.

Bei Gerritory handelt es sich um ein minimalistisches Partyspiel, in welchem ihr gegen bis zu vier Mitspieler antreten könnt. Euer Ziel ist es, so viele Kacheln wie möglich in euer Farbe zu markieren. Zudem müsst ihr parallel die anderen Mitspieler daran hindern, genau dasselbe zu tun. Lasst das Chaos beginnen!

Markiere dein Territorium. Verschiebe und Färbe die Kacheln. Gerritory ist ein 4-Spieler-Action-Partyspiel mit einzigartigen Spielregeln und minimalistischer Grafik.

Du und deine Freunde steuern Würfelcharaktere, die sich in verschiedenen Ebenen bewegen, und Kacheln einfärben um Punkte zu erzielen. Derjenige, der hinter der Anzeigetafel steht, kann einen anderen Spieler mit höheren Punkten töten, indem er auf ihn tritt. Wenn du den Zielpunkt erreichst oder die meisten Punkte nach Ablauf der Zeit hast, gewinnst du!

Auszug der genauen Inhalte aus Gerritory

Gerritory bietet dem Spieler viele Anreize

Das Bild zeigt eine Ebene in "Gerritory". Es handelt sich um ein Action-Party-Spiel, in welchem bis zu viel Spieler Kacheln auf einem Feld einfärben.
Quelle: Independant Games Festival
  • Einzigartige aber einfache Spielregeln
  • Bewege und färbe die Kacheln, um Punkte zu erzielen
  • Töte die überlegenen Spieler, indem du auf sie trittst
  • Schalte mehr als 30 Level mit unterschiedlichen Kacheln und Funktionen frei
  • Zusätzlicher Umgebungsmodus, der deine Fähigkeiten herausfordert: Darunter unter anderem ein Darkroom oder auch Luftangriffe.
  • Nutze verschiedene Power-Ups um das Spiel zu gewinnen
  • Unterschiedliche Spielmodi
  • Kämpfe in einer Reihe von Spielen um den Endsieg
  • Passe die Spielziele und die Umgebung in benutzerdefinierten Spielen an
  • Spielt als unterschiedliche Würfelcharaktere
  • Kämpfe gegen deine Freunde vor Ort oder gegen KI-Gegner

Was haltet ihr von Gerritory? Spricht euch das Spielprinzip an oder haltet ihr euch lieber an die guten, alten Klassiker wie Monopoly und Trival Pursuit? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 849 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*