Georifters: Charakter-Trailer zu “Rolbert”

Das Bild zeigt Rolbert aus Georifters

Das Puzzle-Abenteuer Georifters des Entwicklers Busy Toaster soll noch in diesem Sommer erscheinen. Um einen weiteren Einblick ins Gameplay zu erhalten und die Vorfreude aufs Spiel zu steigern, hat Leoful einen neuen Trailer veröffentlicht.

Rolberts Spezialfähigkeit ist es, einen quadratischen Ausschnitt der Map um die eigene Achse zu drehen. Dadurch kann er sich Hindernisse aus dem Weg räumen – und sie direkt vor die Füße der Gegner (oder Freunde) platzieren.

Rolbert ist nur einer von vielen spielbaren Charakteren von Georifters. Vielleicht tauchen noch weitere kurze Clips zu den einzelnen Charakteren auf, bevor das Spiel endlich veröffentlicht wird. Der Multiplayer-Platformer wird sowohl digital als auch physisch erscheinen.

Freut ihr euch schon auf “Georifters”?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*