Georifters – Mighty B. ist bereit fürs nächste Konzert

Das Bild zeigt Mighty B. einen Charakter aus dem Spiel "Georifters".

Heute komme ich endlich mal wieder dazu, an meiner Serie „Alle Charakter aus Georifters“ etwas weiter zu arbeiten. Nachdem ich euch Candy Cinnamon und Lex vorgestellt habe, ist nun Mighty B. dran. Er kommt aus einer weiteren Bubbleworld, genannt Musictown. Und natürlich passt er perfekt in diese Welt, schließlich ist er DJ, welcher Beats im Blut hat.

Das Bild zeigt Mighty B. einen der Protagonisten in dem Spiel "Georifters".
Ich weiß ja nicht, was mich mehr irritiert: Das Mikrofon als Kopf oder der riesige Subroofer auf seinem Rücken

Niemals würde Mighty B. auf die Idee kommen, für irgendwas oder irgendjemanden die Party zu stoppen. Über seine Lippen kommen zu jederzeit Reime, aus seinen Boxen dröhnen die Beats. Nicht mal ein zweiwöchiger Stromausfall in Musictown konnte seine Partywut stoppen. Noch heute sprechen die Leute davon, dass das die beste 14-Tage-Party war, die jemals gefeiert wurde. Das war im Jahre 2007 und manche Verschwörungstheoretiker behaupten, die Party dauert auch heute noch an. Das ist krank, total krank.

Aber selbst Mighty B. kann nicht immer Party machen. Verlässt er seine After-After-Partys kehrt er in seinen eigentlichen Job zurück. Er arbeitet als Senior Accountant bei der renommierten Plattenfirma „Beatify ©“. Schließlich brauch man ja auch Geld, um die vielen Partys finanzieren zu können. Besonders seine Stromrechnung geht immer mal wieder durch die Decke, wenn er noch eine Decke hätte. Während einer nächtelangen Party hat diese nämlich versehentlich Feuer gefangen.

Mighty B.s einzigartige Fähigkeiten

Das Bild zeigt Mighty B., welcher an der Decke läuft.
Ja richtig gesehen: Mighty B. kann an der Decke laufen

Auch wenn es so scheint, ist Mighty B. nicht nur für Partys gedacht. Der riesengroße, tragbare Subwoofer, welchen er immer auf dem Rücken trägt, ist etwas ganz besonderes. Er stößt starke akustische Schwingungen aus, welche die Welt um ihn herum verändert. Genau das ist auch sein Markenzeichen.

Wenn der Weg blockiert ist, oder jemand ihn einfach nur nervt löst er einen seismischen Wirbelwind multichromatischer Vibrationen aus, welcher die schlechten Stimmungen einfach ins Nirvana bläst. Ihm stellt sich niemand in den Weg.

Und was ist euer erster Eindruck? Sprechen euch die groowigen Stimmungen von Mighty B. an? Welchen Charakter mögt ihr bis jetzt am liebsten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Offizielle Webseite

Über Caren Koch 641 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*