Georifters – Kostenloses Update erschienen

Für den Platformer Georifters wird es ein kostenloses Update geben. Fans des Spiels können sich auf einiges neues freuen. Mit dem neuen und Kostenlosen Update „Terrain Bending Advantures“ erhält Georifters einige Neuerungen.

Passend zum Veröffentlichungsdatum hat man sich bei den neuen Kostümen von dem düsteren und unheimlichen Setting inspirieren lassen und lässt die spielbaren Charaktere in Kostüme von bekannten Gruselmonstern auftreten.

Dem nicht genug wird ein neuer Spielmodus als Ergänzung zum Hauptspiel hinzugepackt. Ganz dem Motto ’schneller ist besser‘ bekommt man mit dem Modus „Time Out“ die Zeit als größten Widersacher. Schaffst du die Stages in immer besseren Zeiten zu bewältigen?

Auch das enthaltene Combat Repertoire bekommt einen zusätzlichen Kniff. Mit dem Power Punch hat man die Möglichkeit seine Schläge aufzuladen und neben mehr Schaden auch Gegenstände weiter zu verschieben.

Die Entwickler möchten ebenfalls seine Spieler auch in Zukunft immer auf dem Laufenden halten und haben im Spiel extra eine Nachrichten-Tafel mit den neuesten News und Updates für Georifters erstellt.

Das Bild zeigt die zusätzlcihen Sprachen für Georifters
Georifters erhält weitere Sprachen

Die Zugänglichkeit für eine größere Spielergemeinde ist ebenfalls sehr wichtig, daher hat man sechs weitere Sprachen hinzugefügt: Japanisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Brasilianisch.

Falls ihr bislang keine Berührungspunkte mit Georifters hattet, schaut euch gerne unseren Test zum Spiel an.

Habt ihr bereits „Georifters“ in eurem Besitz? Sagen euch die Updates zu? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Busy Toaster

Über Denis Jordan 93 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*