Genshin Impact – Neuer Trailer zum BOTW-Klon aufgetaucht

Das Bild zeigt den Titel von Genshin Impact

Das Entwicklerstudio miHoYo hat gestern einen neuen Gameplay-Trailer für ihr schickes Open-World-RPG Genshin Impact hochgeladen. Schaut ihn euch hier an:

Das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, wobei es direkt in einen Shitstorm geriet. Die grafische Ähnlichkeit mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist nicht von der Hand zu weisen und auch gewisse Gameplay-Elemente erinnern stark an Nintendos Titel.

Das Bild zeigt eine der spielbaren Charaktere von Genshin Impact, die auf eine Stadt herabschaut
Was für eine Aussicht!

Dennoch sieht das Spiel fantastisch aus und ich bin sehr gespannt, wie sich die unterschiedlichen Charaktere spielen und die riesige Welt erkunden lässt.

Bisher steht noch keinerlei Veröffentlichungszeitpunkt fest. Lediglich „Herbst 2020“ ist im Trailer vermerkt – und das bezieht sich nur auf die PlayStation-4-Version. Genshin Impact soll ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. In diesem Fall werdet ihr aus erster Hand erfahren, wie gut das Spiel ist.

Habt ihr den Titel noch auf dem Schirm? Wie findet ihr den Trailer?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 509 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*