Geistertafel-Kampfpaket 3 für Super Smash Bros. Ultimate steht zum kostenlosen Download bereit

Geistertafel-Kampfpaket 3 spendiert uns weitere Items!

Nintendo ist stets darum bemüht, neue Abonnenten für ihren Online-Service zu gewinnen. Aus diesem Grund spendiert und die sympathische Firma zwischendurch kostenlose Inhalte für verschiedene Spiele.
In diesem Fall trifft all jene Fans, welche sich gerne mit ihren liebsten Nintendo-Charakteren kloppen: Super Smash Bros. Ultimate. Das bedeutet, dass ein Abonnement des Nintendo Switch Online Services Voraussetzung für den kostenlosen Download ist.
Erst kürzlich berichteten wir von Kämpfer-Neuzugang Min Min aus dem ARMS-Universum.

Gehört ihr zu den Smashern, die gerne den Abenteuer-Modus „Stern der irrenden Lichter“ spielen? Oder zu denen, die einfach gerne die Geister farmen? Dann haben wir hier einen praktischen Boost für euch parat.

Geistertafel-Kampfpaket 3

Das Bild zeigt die Inhalte zum Geistertafel-Kampfpaket 3 für "Super Smash Bros. Ultimate" für Nintendo Switch Online-Abonnenten aus dem Nintendo eShop.
Kann man sich gratis gerne mal einstecken!
  • 10 x Tafeltausch p
  • 10 x Tafeltausch S
  • 5 x Revanche
  • 10 x Schildbremser
  • 10 x Schildöffner

Es dauert nicht mehr lange, bis Ramen-Liebhaberin Min Min der Kampferriege beitritt. Bereits in vier Tagen, also am 30. Juni, können wir den Download starten. Dadurch erhalten wir neben der Kämpferin an sich noch Zugang zur neuen Stage „Spring-Stadion“ aus ARMS. Schaut doch auch gerne mal bei der offiziellen Smash Bros.-Website vorbei.

Falls ihr die Präsentation von Director Masahiro Sakurai verpasst haben solltet, so könnt ihr sie euch gerne hier anschauen:

Sakurai streamt von Zuhause aus!

Was haltet ihr generell von kostenlosen Downloads für Abonennten von Nintendo Switch Online? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Nintendo eShop

Über Justin Aengenheyster 288 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*