Kehren Klecks und Ganon in Animal Crossing wieder?

Könnten beliebte Crossover-Figuren, wie Klecks und Ganon in Animal Crossing: New Horizons wiederkehren? Anlass dafür geben Dataminer, die dafür Hinweise im Spielcode von Animal Crossing: New Horizons gefunden haben.

Welche Crossover-Figuren sind gemeint?

In dem Vorgänger Animal Crossing: New Leaf konnte man erstmals Bewohner auch per amiibo einscannen und zu sich in die Stadt holen. Dafür wurden spezielle amiibo-Karten für die mittlerweile fast 400 Bewohner entwickelt. Doch nicht nur die speziellen Animal Crossing amiibo konnten gescannt werden. Denn wer amiibo von The Legend of Zelda, Splatoon oder Monster Hunter besaß, konnte spezielle Charaktere auf den Campingplatz laden, die Charakteren aus diesen Spielen nachempfunden sind.

Das Bild zeigt einige der amiibo, mit denen man Ganon und Klecks in "Animal Crossing" bekommen kann.

Wer könnte außer Ganon in Animal Crossing noch wiederkehren?

Aus The Legend of Zelda konnte man Ganon bekommen. Dieser zählt zur Tierart Schwein und wurde dem Widersacher dieser Spielereihe nachempfunden. W.-Link ist ein Wolf, der Wolf Link aus Twilight Princess wiederspiegeln soll. Weiterhin gibt es noch Medolie, einen Vogel, die aus The Wind Waker stammt. Zu guter letzt kann man noch Epona erhalten. Ein Pferd das dem berühmten Pferd dieser Spielreihe gewidmet wurde.

A-Chan und L-Pyon sind Eichhörnchen, die den Sängerinnen Aioli und Limone aus Splatoon ähneln sollen. Außerdem gibt es noch den Oktopus Klecks, den man ebenfalls durch ein Splatoon amiibo bekommen kann.

Felyne ist eine Katze und ist mit einem amiibo von Monster Hunter erhältlich.

Das Bild zeigt ein amiibo von "Twilight Princess".
Mit diesem amiibo könnt ihr W.-Link erhalten.

Was bedeutet das jetzt genau?

Für die oben aufgezählten Bewohner fand man lediglich eine Bestimmung im Spielcode. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese sofort nutzbar sind oder definitiv ins Spiel zurück kehren. Es gibt lediglich Aufschluss darüber, dass die Möglichkeit besteht, dass einige dieser Charaktere samt ihren speziellen Items ins Spiel zurück kehren könnten.

Es bleibt also abzuwarten ob und wann es diese beliebten Figuren wieder zurück ins Spiel schaffen. Würdet ihr euch freuen, wenn Bewohner wie Klecks und Ganon in „Animal Crossing: New Horizons“ zurückkehren? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Quelle: VNDER

Über Bonnie Scott 128 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*