Liste mit 15 Titeln deutet auf baldige Direct hin [Gerücht]

In der Vergangenheit kam es schon diverse Male dazu, dass aufgetauchte Datenbank-Listen auf bevorstehende Nintendo Direct-Präsentationen hingedeutet haben.

Dieses Mal sind in der Datenbank von Gamestop ein paar interessante Einträge aufgetaucht. Dort finden wir insgesamt 15 neue Einträge. Sie sind mit Registriernummern versehen, welche zu den Produkten gehören. Möglicherweise stehen solche Einträge auch für eine Veröffentlichung. Allerdings können solche Informationen auch andere Dinge bedeuten, somit handelt es sich hier um Spekulationen. Ist dies ein Hinweis darauf, dass bald eine Nintendo Direct ausgestrahlt wird?

Im letzten Jahr fand die erste Nintendo Direct am 13. Februar statt. Allerdings wurde am 14. Januar 2019 auch eine Präsentation ausgestrahlt, welche sich auf die Indie Highlights für 2019 konzentrierte. Daraus ist dieser Artikel entstanden.

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen nicht mehr viele angekündigte große Nintendo-Titel an. Deshalb dürften wir nach unserer Einschätzung noch diesen Monat eine Direct zu Gesicht bekommen.

Nachfolgend findet ihr die aufgetauchte Gamestop-Liste.

Deutet die Liste aus der Gamestop-Datenbank auf eine Nintendo Direct hin?
Die Liste aus der Gamestop-Datenbank

Das Problem an dieser Liste ist, dass die unangekündigten Spiele mit dem Veröffentlichungsdatum 31.12.2019 gekennzeichnet sind. Normalerweise handelt es sich hierbei um Platzhalter, allerdings befindet sich dieses Datum offensichtlich in der Vergangenheit. Es bleibt also abzuwarten, ob es aich wirklich um unangekündigte Titel handelt oder dies einfach Überbleibsel von vergangenen Ankündigungen sind.

Glaubt ihr, dass eine Nintendo Direct kurz bevorsteht? Sofern es sich um neue Spiele handelt, welche Wünsche oder Hoffnungen habt ihr?

Quelle: ntower

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*