Galar-Form von Dragoran könnte im Erweiterungspass auftauchen

Wie wir alle mittlerweile wissen, erhält Pokémon Schwert und Schild einen Erweiterungspass. Nun ist eine interessante Theorie aufgetaucht, dass Dragoran eine Galar-Form erhalten könnte.

Die Theorie hat der Reddit-Nutzer Ch1ld1shOne aufgestellt und untermauert diese mit einigen Gründen, die für diese Theorie sprechen. Zunächst führt er an, dass Dragoran ein sehr beliebtes Pokémon sei. Gerade, weil es bisher keine Mega-Entwicklung, alternative oder Dynamax-Form erhalten hat, könnte Dragoran durch eine Galar-Form besonders herausstechen. Außerdem würde es nicht überraschen, wenn die Galar-Form von Dragoran ein Drache-/Eis-Pokémon wäre. Denn dies würde dem Thema der Erweiterung Die Schneelande der Krone entsprechen.

Es könnte so aussehen, wie kürzlich in einer Episode des Animes gezeigt.

Das Bild zeigt das Aussehen der potenziellen Galar-Form von Dragoran.
Könnte so die Galar-Form von Dragoran aussehn?

Der Reddit-Nutzer führt noch weitere Indizien an. Nachfolgend geben wir euch einen Überblick die Gründe für seiner Theorie.

  1. Der Fokus der Erweiterung auf Erkundung und legendäre bzw. seltene Pokémon
  2. Die Person, die uns zum Leiter der Expedition in der Erweiterung macht, könnte Roys Vater sein – Dieser ist vermutlich auf der Suche nach einem seltenen Drachen
  3. Die Überlieferung von Dragoran besagtm dass es bereits selten und schwierig ist, zu finden.
  4. Die Umgebung der Schneelande der Krone und Roy als Drachen-Trainer, welcher sich auf Wetterkonditionen spezialisiert – Aktuell nutzt kein Drache die Attacke Hagelsturm
  5. Das Fehlen von Dragoran ist spürbar, während alle anderen vermissten Pseudo-Legendären bestätigt wurden
  6. Ash hat im Anime kürzlich ein Dragoran gefangen. Dies ist sein erster tatsächlicher Fang in der neuen Serie. Das andere Pokémon neben Pikachu ist Pantimos – dieses besitzt bereits eine Galar-Form
  7. Das lengedäre Vogeltrio aus Kanto erhält Galar-Formen
  8. Die mangelnde Aufmerksamkeit auf Dragoran in den früheren Generationen (keine Mega-Entwicklung, alternative oder Dynamax-Form)

Wie steht ihr zu dieser Theorie? Würdet ihr euch über eine besondere Rolle für Dragoran im Erweiterungspass freuen?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1469 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*