Fury Unleashed erscheint im Mai für Switch

©Awesome Games Studio

Fury Unleashed lässt eventuell die Herzen der Shooter-Fans höher schlagen. Awesome Games Studio bestätigte einen Release für Nintendos Handheld und hat auch ein paar Informationen springen lassen. Wir wissen, dass der Titel am 8. Mai erscheint und uns verspricht, rasante Action mit einer Mischung Horror im Gepäck zu haben.

Übrigens wird es im April eine Demo-Version geben, die auch auf der Switch erhältlich sein wird. In Amerika wird diese ab dem 9. April freigeschaltet sein. Ob dieser Tag auch für Europa zutrifft, ist momentan nicht bekannt, wäre aber anzunehmen. Daher könnt ihr in den Titel bereits reingucken und euch selbst ein Bild machen.

Das Bild zeigt eine Szene aus Fury Unleashed
Prügelt euch durch die Abschnitte und verbessert euch ©Awesome Games Studio

Ein kleineres Bild dagegen geben uns die Informationen und der Trailer, der bereits gezeigt wurde. Das Spiel ist in dem Stil eines Comic-Buches gehalten, in dem wir einzelne Abschnitte durchlaufen. Zur Verfügung stehen uns gegen die zahlreichen Gegner viele verschiedene Talente, die sich zu stärkeren Attacken kombinieren lassen.

Die Level gestalten sich auf eine gewisse Art und Weise zufällig und bieten damit einen Wiederspielwert. Falls ihr gegen die 40 Bosse oder im harten Modus nicht weiterkommt, dann holt euch einen Freund für eine lokale Session an die Seite.

Gefällt euch das Setting und Prinzip von Fury Unleashed? Gebt ihr dem Spiel oder zumindest der Demo eine Chance?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*