Dead by Daylight: Freddy Krüger endlich auf der Switch

©Behaviour Interactive

Dead by Daylight veröffentlicht heute sein 18. Kapitel. Falls ihr noch Fragen zu dem neuen Killer und dem neuen Überlebenden oder deren Geschichten habt, könnt ihr unseren Artikel dazu noch einmal lesen.

Doppelt gute Neuigkeiten gibt es aber für die Community auf der Nintendo Switch. Diese musste momentan noch auf “The Nightmare”, auch bekannt als Freddy Krüger, verzichten. Nun hat das Warten ein Ende, denn die Entwickler veröffentlichen seinen DLC gleich mit. Wie immer habt ihr die Möglichkeit, das gesamte DLC vergünstigt zu erwerben. Die Alternative wäre der Kauf über den Ingame-Store.

Damit zieht die Switch endlich den anderen Plattformen nach und erhält auch den neuen Killer diesmal nicht mit einer Verspätung. Für die Zukunft dürfte auch diese Veränderung für gute Stimmung sorgen.

Wer hat Freddy Krüger auf der Nintendo Switch vermisst? Und was haltet ihr von dem diesmal pünktlichen Update?

Quelle: Dead by Daylight (Forum)

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*