Freddy Fazbear’s Pizzeria Simulator angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Freddy Fazbear’s Pizzeria Simulator".

Mittlerweile sind einige Five Nights at Freddy’s-Titel auf der Nintendo Switch angekommen. Bald wird ein weiteres dazu kommen. Wie heute angekündigt wurde wird Freddy Fazbear’s Pizzeria Simulator sehr bald digital über den Nintendo eShop verfügbar sein. Leider steht ein genauer Release, oder auch nur ein Releasefenster, noch nicht fest. Mit dieser Information rechnen wir aber in Kürze.

Viele Informationen zu dem Spiel gibt es bis jetzt noch nicht, dennoch habe ich einmal alle Informationen, die ich finden konnte, zusammengetragen. Anbei finde ihr auch einen Trailer.

Freddy Fazbears Pizzeria Simulator – Kurzer Überblick über alle Informationen

Freddy Fazbear’s Pizzeria Simulator präsentiert uns fünf unterhaltsame Five Nights at Freddy’s-Abenteuer mit einem leichteren Touch für die Feiertage und beauftragt uns mit der Entwicklung unseres eigenen Restaurants! Entwerfe Pizzen, füttere Kinder und erziele Highscores!

Aus dem englischen übersetzte Informationen

Anscheinend möchte auch Five Nights at Freddy’s auf den aktuell so beliebte Koch- und Lokalsimulator-Welle aufspringen. Schließlich kamen in letzter Zeit unfassbar viele Titel solcher Art auf den Markt. Darunter zum Beispiel Cook, Serve, Delicious! 3?! oder auch Bake ’n Switch.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator".

Findet ihr es gut, dass in letzter Zeit so viele Spiele rund um das Thema Kochen und Lokal auf den Markt kommen? Was haltet ihr von “Freddy Fazbear’s Pizzeria Simulator”? Spricht euch dieser Titel an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 861 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*