Fortnite: Letzter Lacher-Paket erscheint im November für die Switch

Das Bild kündigt das Fortnite: Letzter Lacher-Paket an

Warner Bros. Interactive Entertainment, Epic Games und DC kündigten heute das Fortnite: Letzter Lacher-Paket an. In diesem Paket dreht sich alles um die DCs Superschurken.

Das Paket wird sowohl im Handel, als auch digital erhältlich sein und enthält das Folgende:

– 1000 V-Bucks
– Drei Outfits: Der Joker, Poison Ivy und Midas Rex
– Drei Rücken-Accessoires (Back Blings): Witz komm raus, Rückenblüte, Midas Wappen
– Vier Spitzhacken: Schlechter Witz, Jokers Rache, Ivys Axt, Königsmacher
– Zieh eine Karte Emote

Das Fortnite: Letzter Lacher-Paket erscheint am 17. November für die Nintendo Switch und wird rund 30 € kosten.

Werdet ihr bei dem Paket zuschlagen?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 411 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*