Fortnite erhält Harley Quinn-Skin, Love and War-Event gestartet

Fortnite ist bisher eine Reihe an bemerkenswerter Kooperationen mit Filmen eingegangen. So wurde beispielsweise während der The Game Awards eine Kooperation mit Star Wars eingegangen.

Das aktuelle Thema betrifft den Film The Birds of Prey, sodass bald ein Skin zu Harley Quinn im Shop verfügbar sein wird. Zu diesem Skin gehören auch zwei Spitzhacken – in Form eines Baseballschlägers und Hammers.

Das Bild zeigt das Outfit zu Harley Quinn in Fortnite.
Bald ist der Harley Quinn-Skin verfügbar

Außerdem hat Epic Games das nächste große Event für Fortnite angekündigt – Love and War. Nachfolgend findet ihr alle Informationen und einen Trailer.

Es ist die perfekte Zeit, um mit diesem besonderen Teamkollegen für das erste große Fortnite-Event des Jahres 2020 zu feiern: Love and War! Kommt vorbei und spielt den neuen Community-basierten LTM “Search and Destroy” und verdient euch eine kostenlose Spitzhacke, ein Emote und mehr, während ihr die “Liebe und Krieg”-Herausforderungen abschließt. Verbessert eure Kostümkombination mit allen neuen Outfits und Spitzhacken im Item-Shop des Spiels. Verpasst nicht eure Chance, am Love and War-Event teilzunehmen, das am 17. Februar endet.

Search and Destroy LTM in Fortnite

Ein klassisches Verteidigungsspiel in Fortnite-Manier. Schließt euch zusammen, um die Besten zu werden, oder schlagt eure Freunde nieder und zeigt eure Fähigkeiten. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.

Die Regeln sind einfach:

– Teams mit sechs Spielern.

– Bis zu elf Runden. Erreicht den Gesamtsieg, indem ihr mit eurem Team sechs Runden gewinnt.

– Zerstört die Bombenseite (Angreifer), verteidigt die Bombenseite (Verteidiger) ODER eliminiert das feindliche Team, um den Sieg zu erringen.

– Verdient Gold, indem ihr Feinde eliminiert, Ziele pflanzt oder entschärft und Runden abschließt. Mit Gold werden Waffen, Schilde und zusätzliche Baumaterialien gekauft. Hinweis: Euer Gold überträgt sich von Runde zu Runde, wird jedoch zurückgesetzt, nachdem ihr die Seite gewechselt habt!

IHR WERDET DAS LOOT LIEBEN

Wenn ihr den Search and Destroy LTM spielt, werdet ihr die Love and War-Herausforderungen meistern und kostenlose kosmetische Belohnungen freischalten. Die letzte Belohnung passt perfekt zum kommenden Clash-Itemset.

Kleiden um zu beeindrucken

Was steckt hinter der Maske? Bereitet euch mit allen neuen Outfits, die im Item-Shop erhältlich sind, auf Love and War vor.

Was sagt ihr zu dem neuen Fortnite-Event? Seid ihr mit dem Harley Quinn-Outfit zufrieden?

Quelle: Nintendo Everything

Über Marcel Eidinger 1232 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*