Deadpool Crossover bei Fortnite geteased

Deadpool Fans aufgepasst! In der aktuellen Saison 2: Kapitel 2 bei Fortnite haben einige Spieler einen äußerst interessanten und vielversprechenden Raum entdeckt.

Wenn man im Battle-Pass-Bereich, im Battle-Royale-Menü, auf einen Lüftungsschacht klickt, gelangt man in einen geheimen Raum, der ganz offensichtlich dem beliebten Marvel-Charakter Deadpool gehört. Der Raum enthält einen PC mit einer Reihe spezieller „Deadpool Challenges“, welche die Spieler absolvieren können, sofern sie den Battle-Pass besitzen.

Des Weiteren können die Spieler eine Notiz des „Merc with a Mouth“ höchstpersönlich finden. Diese enthält Hinweise, dass er tatsächlich als Teil eines Crossover-Events im Spiel erscheinen wird. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten über diesen Event gibt. Schon, weil es Deadpool ist.

Man kann ja von Fortnite halten, was man will, aber ich finde solche Aktionen einfach klasse. Das ist geschicktes Marketing. Deadpool-Fans könnten somit in Versuchung gelangen, sich den Battle-Pass zu holen, um diesen Event nicht zu verpassen, oder bestenfalls sogar das Spiel überhaupt zum ersten Mal probieren.

Wo wir schon von verrückten Aktionen sprechen: Wie würdet ihr es finden, ein paar Mortal Kombat Fighter bei Super Smash Bros. Ultimate zu sehen?

Wie denkt ihr über solche Aktionen? Welches Crossover für Fortnite würdet ihr so richtig feiern?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*