Football Manager 2021 Touch erscheint für die Switch

SEGA und Sports Interactive haben angekündigt, dass sie den neuesten Eintrag in die Simulationsreihe auf die Nintendo Switch bringen. Football Manager 2021 Touch soll im Dezember für 19,99 € im Nintendo eShop verfügbar sein.

Schaut euch den kurzen Teaser-Trailer an und bekommt einen genaueren Einblick durch die Spielebeschreibung:

Football Manager 2021 Touch – Darum geht’s

Für Manager, die mit einem gestraffteren Paket in den Football Manager eintauchen wollen, ist FM21 Touch die perfekte Wahl.
Zwar tauschst du ein wenig Spieltiefe gegen Geschwindigkeit aus, jedoch besitzt Touch dennoch die Raffiniertheit und Qualität des vollständigen Simulationserlebnisses.
Du kannst dir einen Verein aus mehr als 115 Ligen aus 52 Nationen der ganzen Fußballwelt aussuchen. Deine Spielersuche und -rekrutierung wird durch die weltweit größte Spielerdatenbank mit mehr als 500.000 aktiven und real existierenden Spielern unterstützt.

Fertige taktische Voreinstellungen bereiten dich auf den Erfolg vor und enthalten die beliebtesten Formationen aus der ganzen Welt des Fußballs. Für noch mehr Kontrolle und Personalisierung gibt es auch eine benutzerdefinierte Einstellung, um mit deinem individuellen Spielstil und deinen taktischen Vorlieben dem Spiel deinen Stempel aufdrücken zu können.
An Spieltagen kannst du dich zurücklehnen und in der realistischsten existierenden 3D-Simulation die Action genießen oder sie komplett vermeiden, indem du dein Ergebnis simulieren lässt und die Highlights überspringst.

Stürme durch die Saison und konzentriere dich darauf, Superstars zu kaufen und die Stars von morgen zu entwickeln – es gibt Tausende von ihnen zu entdecken. Wenn du deinen Fortschritt beschleunigst, musst du auch nicht lange darauf warten, dass deine Jungstars zu Elitespielern werden.
Der Herausforderungsmodus bietet eine noch zwanglosere Herangehensweise mit verschiedenen vorgefertigten Prüfungen und Experimenten. Versuche, die Saison ungeschlagen zu beenden, eine Verletzungskrise zu überwinden oder deine Chancen zu nutzen, um den Abstieg in den letzten Spielen der Saison zu vermeiden.

Spielbeschreibung zu Football Manager 2021 Touch auf Epic Games

Erfahrt von Neuigkeiten

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Teaser-Trailer zu "Football Manager 2021 Touch".
Ein kopfloser Kicker

Lizenz-Updates, neue Features und Spielverbesserungen werden im November in den Social-Media-Kanälen von Football Manager enthüllt, also folge uns, um im Spiel einen Schritt voraus zu sein.

Weitere Informationen zu Football Manager 2021 Touch findet ihr auf der offiziellen Webseite von Epic Games.

Lest weitere Artikel von uns zum Thema Football.

Spielt ihr gerne die Titel der “Football Manager Touch”-Reihe? Legt ihr euch den neuesten Eintrag zu?

Quelle: Football Manager

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*