Five Nights at Freddy’s: Sister Location erhält überraschenden Release

©Scott Cawthon

Five Nights at Freddy’s: Sister Location erhielt gestern einen überraschenden Release im US-eShop der Nintendo Switch. Fans der Reihe, die bereits einige andere Teile zur Auswahl haben, dürften erfreut sein. Das ursprünglich auf Steam veröffentlichte Spiel hat seit dem Release 2016 etwa 92 % der Nutzer überzeugt.

Erst letzten Monat erschien der Titel Five Nights at Freddy’s: Help Wanted.

Das Spiel entführt uns in das Setting eines Pizza-Catering-Service, bei dem die berühmten Animatronics wieder verrückt spielen. Dieses Mal fordert uns das bewährte Spielprinzip dazu heraus, die Kinder zu beschützen und die Sicherheit an dem Platz wieder herzustellen. Wie immer betätigen wir durch kluge Entscheidungen die richtigen Anlagen und Vorkehrungen, damit wir dem Bösen Einhalt gebieten.

Das Bild zeigt einen Code-Bildschorm in "Five Nights at Freddy's: Sister Location".
Finde die Lösung

Nachfolgend findet ihr die übersetzte Spielbeschreibung:

Willkommen in der Pizza World von Circus Baby, wo Familienspaß und Interaktivität über alles hinausgehen, was ihr an diesen *anderen* Pizzerien gesehen habt! Mit hochmodernen animatronischen Entertainern, die euren Kindern die Socken abreißen, sowie maßgeschneidertem Pizza-Catering ist keine Party ohne Circus Baby und die Bande komplett!

Wir stellen jetzt ein: Late-Night-Techniker. Muss beengte Räume vertragen und sich in der Nähe aktiver Maschinen wohlfühlen. Wir sind nicht verantwortlich für Tod oder Zerstückelung.

Spielbeschreibung auf Nintendo.com

Leider ist im deutschen eShop das Spiel bisher nicht sichtbar. Wir hoffen aber, dass der Release auch bei uns erfolgt! Sobald es neue Informationen diesbezüglich gibt, geben wir euch Bescheid. Einen Trailer zum Spiel findet ihr direkt hier:

Wünscht ihr euch „Five Nights at Freddy’s: Sister Location“ auch in Deutschland? Welchen Teil der Reihe findet ihr am besten?

Quelle: NintendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 272 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*